Wie lange wart ihr nach einen Kaiserschnitt im KH?

Hallo,

frage steht eigentlich schon oben.

Vielen Dank für eure Antwort

Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

Nicki

1

man sagt ca ne woche , aber genau weiß ich das nicht

2

vor neun jahren mußte ich 10 tage drinnen bleiben.heute geht frau nach 5 tagen nach hause.
ich bekomme einen KS und meine hebamme sagte es mir so.

lG Michaela

3


wurde am 5. Tag entlassen

LG Tenea

4

Bei mir ist es 5 Jahre her und ich war 9 Tage drin.

5

ich hatte dienstag morgen den ks und wurde erst am montag darauf entlassen.

6

Hallo,

hatte Samstag nachmittag KS und bin am Donnerstag entlassen worden. Kommt aber auch darauf an wie es Dir geht. Hätte bis Samstag im Krankenhaus bleiben können.

Gruß
mia

7

Hi

hatte Donnerstag einen KS und Monat war ich zu Hause

Gruß Anna

8

ich hatte meinen ks an einem montag und war den donnerstag darauf zu hause auf eigenen wunsch

9

5 Tage ist Standard, es sei denn, es gibt Komplikationen beim Kind (z.B. Gelbsucht) oder dir.

Top Diskussionen anzeigen