wie haltet ihr es mit Erdbeeren essen?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Habe mal irgendwo schon vor längerer Zeit flüchtig gelesen, dass Erdbeeren essen in der SS die Neurodermitis beim ungeboreren Baby fördern kann.

Hat da jemand was Fundiertes #kratz?!?

Ich liebe Erdbeeren und hab auch schon 3-4 Protionen die letzten Tage gegessen, aber wenn das so sein sollte mit der Neurodermitis, soll´s das gewesen sein.

#danke für eure Postings.

1

Hallo,

da hab ich noch nichts von gehört. Ich esse total gerne Erdbeeren ist ja nun auch mal die Zeit dafür.

lg kula100

2

Hab ich noch nie gehört ... iss ruhig deine Erdbeeren!

LG
hailie

3

...........viele Erdbeeren mit Sahne und Zucker.......
grad erst wieder 2 Pakete vom Markt mitgenommen.....

Wüsste nicht das man es nicht soll!

4

huhu,

also das habe ich noch nie gehört! kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. aber wenn das echt stimmen sollte, naja. irgendwie kommt mir es vor das man in der ss fast nix mehr essen kann.
früher hat sich auch keiner gedanken gemacht was man essen kann und nicht und soll usw.
aber naja.

hoffe wir können unsere erdbeeren weiterhin genießen!1:-D

lg und schönes we

steffsche und krümel 12 ssw

5

Also ich sehe das wie ihr. Essen was einem schmeckt.

Dann schlag ich auch weiterhin zu mit meinen geliebten Erdbeeren. Wir haben nämlich ein Erdbeerfeld vor Ort und die selbergepflückten ganz frischen sind soooooo lecker!

Danke für eure Antworten

6

huhu,

grad noch ein körbchen erdbeeren verdrückt^ ^
also ich denke da stimmt nichts von.

du solltest echt alles essen wonach dir ist ausser rohes fleisch und rohmilch produkte;)


alles gute

denise + jd1j.#klee+bauchwurm 9.ssw #herzlich

7

Hallo zusammen,

gelesen habe ich das auch. Aber das soll wohl nicht so ganz gesichert sein. Ich esse daher auch Erdbeeren (gerade eben getan #mampf).
Allerdings nur ordentlich gewaschen. Wir haben zwei #katze, die gerne im Garten streunen und ich bin Toxo negativ. Da sollte man auch bei Erdbeeren aufpassen.

Liebe Grüße

8

Erdbeeren werden doch sogar für Schwangere empfohlen, wegen dem Eisen(?! - bin mir nicht ganz sicher). Genauso wie Brokokli und Spinat. Bloß gut abwaschen!!!

9

Hallo,


also, ich habe davo auch schon einmal hier gelesen, allerdings nach meiner Schwangerschaft. Habe dann meinen FA darauf angesprochen und Er gab mir absolute Entwarnung.

Ich aß ebenfalls "tonnenweise" Erdbeeren in meiner 1. Schwangerschaft und alles war gut.

Alles Gute
nunu

Top Diskussionen anzeigen