Ich würde jung und erholt aussehen



Halli Hallo

habe mal ne Frage bin nun 17. fast 18. SSw und nun hat meine Mutter und mein Bruder Heute zu mir gesagt ich würde so anderst aussehen, ich natürlich ganz geschockt gefragt was sie mit anderst meinen, da sagen die doch tatsächlich irgendwie Jünger und total erholt . Hallo ? ich fühle mich aber garnicht so . In meinen letzten ss hat es immer geheißen man siehst du fertig aus und nun das . Ist das jemandem von euch schonmal passiert ?

Lg

1

Hallo nö!
Ich sehe aus wie ne Wand,voll blass!
Ich hab Pickel!!Grummel!
Augenränder!
Und die Haare davon reden wir mal nicht!
Ich fühle mich wie 100!
LG

4

#freu #liebdrueck

LG

rabe #herzlich

2

na das ist doch mal ein schönes Kompliment ich dagegen fühle mich voll unhübsch zur Zeit #heul

und zur begrüßung bekomme ich von jeden zuhören hallo meine kleine Dicke und ich sage immer nur ich hab doch bloß 11 kilo zugenommen aber naja zum glück kommen bald wieder andere Zeiten *haha*

Lg Steffi mit klein Erik tief in ihrem #herzlich 26+2

3

huhu,

in meiner letzten schwangerschaft habe ich das kalte kotzen bekommen wenn ich in den spiegel geschaut habe und trotzdem hat jeder zu mir gesagt ich seh gut aus.
vielleicht bist du einfach glücklich oder strahlst sonst irgendwie gute laune aus!

jetzt die schwangerschaft ist zum heulen, krater im gesicht, augenränder, fettige haare kurz nach dem waschen..... es ist zum kinder kriegen :-):-D:-)


alles gute und eine schöne kugelzeit


lg denise + JD1j.#klee+bauchwurm 9.ssw#herzlich

5

Bei meiner ersten SS sah ich auch zum kot... aus #hicks, jetzt ist das total anders. Ich hab schöne Haut, keine fettigen Haare und mir gehts gut.
Vor allem aber habe ich suuuuper schöne Fingernägel sonst brechen die immer sofort ab aber jetzt.

Tja bei der ersten SS hab ich ein Mädchen bekommen jetzt hoffe ich umsomehr das es ein Junge ist ;-)

LG

6

Hallo,

mir wurde letztens nur gesagt das ich weiblicher aussehen würde als würde sich mein Körper auf Mama sein einstellen und vorgestern meinte meine Arbeitskollegin zu mir : So jetzt siehste richtig schwanger aus. Hmm ich hab das Gefühl das ich das seit der 10 Woche aussehe aber gut :-)

lg kula100