Dottersack so groß wie Baby 6-7 SSW HILFE

Hallo Mädels,

wir waren eine Woche im Wanderurlaub in Österreich. Leider hab ich am Montag leichte Schmierblutung bekommen und bin ins KKH. Arzt hat mich am Dienstag untersucht. Er meinte ich wäre (laut letzter Periode) in der 7 SSW, Baby ist aber erst 6 SSW. Ausserdem wäre der Dottersack fast so groß wie das Kind. Er könnte im moment aber nicht mehr dazu sagen. Ich sollte einfach in ca.10 Tagen zur nächsten Untersuchung. Aber es dauert noch solang.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand schon mal sowas ähnliches?!?!

Viel Hoffnung mach ich mir im Moment nicht, da ich ja vor genau 3 Jahren auch eine Fehlgeburt hatte.

Danke für die Antworten

Manuela

1

Hey also 7+0 war der dottersack nur ein wenig kleiner als das baby und jetzt bin ich in der 23 ssw

viel glück wird schon gut gehen

2

Hallo

das das Baby mal ne Woche kleiner ist, als wie weit du eigentlich bist ist in dem frühen Stadium kein Problem.

Auch das der Dottersack so groß wies Baby ist heißt nichts schlechtes!

Eher im Gegenteil.

Ich hatte auch letztes Jahr eine FG in der 17.ssw und kann deswegen deine Ängste verstehen. Doch bei mir sah man diese Schwangerschaft bis zur 8. Woche nichtmal das Baby!!!!!!
Ich wurd mehrmals zurück gestuft...

Und jetzt ist alles normal, ich bin in der richtigen Zeit und dem Kleinen geht es gut.

Liebe Grüße
Claudi mit #sternchen Kevin und #ei 17.ssw

Top Diskussionen anzeigen