Therme Erding

So heute fahr ich da zur Therme....

Jetzt sagt mir doch nochmal, was ich lieber lassen oder nur in maßen genießen sollt :-D

Sauna weiß ich, ist gut, aber nicht zu lange, sondern nur solange, wie ich mich wohl fühl --> also nicht "kämpfen".

Und was ist mit den Thermalbädern? Sollt ich da auf was achten?

Dankeeeeeeeeee, ich freu mich schon :-D

Liebe Grüße, Jeanny 29.SSW

1

Das hängt von der Intensität des Wassers ab. also in der Therme nachfragen und nur einige Minute drinnen bleiben.
lg und viel Spass

2

Also, das Wasser in der Therme Erding ist schon für Schwangere geeignet, außer wenn es sich um eine Risikoschwangerschaft o.ä. handelt. Hab da einen Artikel auf der Seite der Therme Erding gefunden:

http://www.therme-erding.de/de/100684/100718/100791/view/1063/Thermenbesuch-in-der-Schwangerschaft.html

Da kannst Du Dir nochmal alle Infos über einen Thermenbesuch in der Schwangerschaft informieren.

Top Diskussionen anzeigen