Naaaaaaaaaaaaamen............

Wir sitzen schon seit ein paar Tagen vor drei Namensbücher und dem Internent und finden keine Namen. Früher hatte ich ganz viele Namen die ich mir für ein Mädchen hätte vorstellen können, aber jetzt gefällt mir/uns irgendwie keiner mehr.
Wir suchen nach Namen die nicht unbedingt schon jeder hat (es sei denn uns gefällt er), der sich nicht verunstallten lässt und weich klingt..........hilfe. Hat jemand von Euch ein paar Ideen??
lg Tine

1

feelina
lara-annabella
jolina

waren unsere in der ersten aauswahl..nu bekomm ich wieder nen junge....und da such ich auch noch...

gruss chantal 23sssw

2

hi

also unsere kleine maus wird den namen Leila tragen.


lg sandra 35ssw

3

Huhu,

wir fanden ZOE (SOI gesprochen) total klasse!

Er hat eine schöne Bedeutung (das Leben), klingt für uns toll, lässt sich nicht verunstalten, ist bis jetzt noch nicht sooo häufig...

Das nächste Mädel wird wahrscheinlich eine Amy, nicht wegen der Sängerin.#schein

LG Diana

6

hallo.............

wir werden unsere kleine nelly nennen...............


glg claudi

4

Unsere Kleine wird Leana heißen

LG Silke und Leana (29. SSW) #sonne

5

grüß dich

mein name für ein mädchen wäre

Anna-Lena

gewesen

naja wird ja nun nen junge;) und der name bleibt geheim!!

lg

7

Meine Kleine wird Romy heißen. Falls es doch ein Junge werden sollte Leon- Joel !
Ansonsten finde ich Melina, Jolina, Lea, Lara, Leona ganz schön. Also Mädchen Namen finde ich weitaus leichter als Jungennamen !

8

hihi, warst du schon bei vornamen.com?? da kannst du deinen nachnamen eingeben und erhälst vorsschläge die zu deinem nachnamen passen ..... lach, der beste name für einen jungen wäre z.b. bei mir edgar, fridemann,bruno .... laaaaaaaach mädchen:nora,jettemarina #kratz

aber schon sind:samia, fleur, evelyn, aylin, naemi, felina finde ich ;-)

9

wir haben das selbe problem und mich überzeugt auch nichts mehr, einige namen von unserer liste, vielleicht ist was für euch dabei.


juna
nika
mira
merle
sanna
neele
lana
nike
mine
mina
lina
line
ida
lona
anike
jola
jule
nala
marla
linn
neve
lotte
lotta
malin
nelli
frieda
nia
ina
liv

wir verzweifeln ebenfalls.

lg

10

viiiiiielen lieben Dank, jetzt war doch noch was dabei, was wir noch nicht kannten #blume.
Vornamen.com war ich auch noch nicht. Romy gefällt mir auch schon eher, so wie Merle, aber da streikt mein Mann#augen. Er findet Marie total schöön, aber so heißen schon soooviiieele Kinder. Ich danke Euch und wenn wir einen Namen finden, lass ich es Euch wissen. Aber ich glaube ich muss die kleine erst sehen um dann sagen zu können wie sie heißt. Man hat ja glaub ich im KH zwei Tage Zeit um sich über einen Namen zu einigen. ohje......... Wenn wir wenigstens was gemeinsames in der engeren Auswahkl schon hätten..... Zum Glück haben wir noch ein bissl Zeit ich lass es für heute auch mal gut sein, meinem Mann fällt gerade nur noch blöde Namen ein (Maggi Simpson, Namen von meinen Blumen........., Tiernamen.....)#schwitz
vvlg Tine

Top Diskussionen anzeigen