Ständig Zahnschmerzen...noch jemand Probleme?

Guten Morgen meine Lieben,

heute bin ich schon wieder mit Zahnschmerzen wach geworden... :-[
Das gleiche Theater hatte ich schon von Mo-Mi an einem anderen Zahn, rechts unten! Jetzt ist es rechts oben #aerger #aerger

Normalerweise habe ich überhaupt keine Zahnprobleme, habe gesunde Zähne und gehe 2 Mal im Jahr zur Kontrolle & Zahnreinigung....

Aber jetzt in der Schwangerschaft ist alles anders...ich weiss auch nicht....#heul

Noch jemand da mit Zahnproblemen???
Werde jetzt gleich um 10:00Uhr zum zahnärztlichen Notdienst fahren...

Euch allen ein schönes & sonniges Wochenende,
Alicia mit Lean (4) und Bauchprinzessin 19.SSW #herzlich

1

huhu,

ja zahnprobleme in der schwangerschaft sind ja bekannt.
ich hatte letzte schwangerschaft einen zahn der mir völlig kaputt gegangen ist und komischerweise tut genau dieser mir jetzt seit ein paar tagen wieder weh....das erste mal seitdem er repariert worden ist!

muss auch unbedingt zum zahnarzt und zur zahnreinigung!
in der schwangerschaft neigt man nämlich zu zahnproblemen.

hoffe bei dir wird es bald besser;)


eine schöne kugelzeit

LG denise + JD 1j.#klee+ bauchwurm 9.ssw

2

man sagt sicher nicht umsonst "jede schwangerschaft ein zahn" ;-)
habb selbst noch keine zahnprobleme, es aber schon oft gehört...die schwangerschaftshormone schwächen den zahnschmelz, was den zahn einfach anfälliger und auch empfindlicher macht. auch zahnfleischentzündungen sind "normal". wenn du mit erbrechen zu kämpfen hattest, hat die magensäure zusätzlich geschadet...

wünsch dir alles gute für später #gruebel

3

Hallo,

ich hab es erst jetzt zum Ende in, gehe aber davon aus, dass es an der psyche liegt. Immer wenn ich in meinem Leben ne Prüfung hatte ist mir ein Zahn kaputt gegangen.

Habe also mit schlechten Zähnen die besten erfahrungen. Leider! Vor der Schwangerschaft hatte ich immer Angst, dass es mir dann wochenlang so geht wie du es jetzt anscheinend hast. Mein Zahnarzt riet mir gleich zu Elmex und Aronal. Aronal nach jeder Mahlzeit und Elmex jeden Abend. Hat funktioniert. Mir sind zwar meine Kronen mal rausgefallen, aber sonst Gott sei Dank nix weiter.

Ich hoffe du bekommst dein Problem schnell in den Griff und hast den rest der Schwangerschaft deine ruhe.

4

Hatte heute nacht auch so Zahnweh:-[ , heute ist es besser, so das ich hoffe übers Wochenende zu kommen, um dann Montag zu meinem Zahnarzt zugehen..

Top Diskussionen anzeigen