Nierenschmerzen!!Ins KH oder lieber warten!!

Guten Morgen ihr lieben!!


Ich habe seid gestern gegen Nachmittag/Abend so stechende schmerzen in der Nieren gegend,ich hatte bei den beiden ersten auch mit nierenstau zu kämpfen,aber erst später.Bei meinem Sohn war es ein tag vor dem errechneten ET(ET+1 wurde dann eingeleitet)und bei meiner Tochter find es so in der 18.woche an.

Ich bin nun heute genau 15.woche und hab gehofft das ich diesesmal verschont bleibe aber anscheinend nicht.

Naja eigendlich wollte ich nur wissen ob ich mal ins KH sollte oder nicht?Sollte ein nierenstau immer gleich festestellt werden oder ist das nicht so schlimm?Hab erst in neun tagen den nächsten FA termin.

Viele denken bestimmt nun,die hat doch schon zweimal nierenstau gehabt dann muss die das doch wissen.Nur mein FA damals hat das nie interessiert der hat zwar ab und an danach geguckt und meinte immer nur das hat jede schwangere das ist normal,also weiß ich nicht ob es schlimm ist wenn ich noch"versuche"bis zum nächsten FA termin zu warten.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar infos geben ob es schlimm wäre oder nicht(mein mann nervt es bestimmt wenn ich sage ich muss ins KH,weil der voll viel zu tun hat im haus mit renovieren)


glg bina mit jeremy kjara und krümel 15.woche

1

hallo!

also stechende schmerzen sind nie ein gutes zeichen und außerdem sind die nieren empfindliche organe..daher würde ich ins kh in die ambulanz gehen und dort mal nachgucken lassen und mir was gegen die schmerzen verschreiben lassen!

gute besserung!

2

Guten MOrgen...

also ich weiss wie es ist so ein Nierenstau :-( Hatte das bei meiner Tochter auch in der 19SSW..Höllische Schmerzen sind das..

Also wenn ich dich wäre, würde ich ins KH fahren, wenn nichts ist , ist es ja gut. Oder wenn du schon eine Hebi hast ruf sie erst mal an, so habe ich das auch gemacht.

Aber mit nem Nierenstau ist nicht zu spassen, das weisst du ja aber dann - leider.

Ich hoffe dass ich es dieses mal nicht bekomme...Denn es war der Horror...hatte zwar auch shcon so leichtes ziepseln aber bis jetzt 3 x auf holz geklopft ist noch nix aktues

Gute Besserung

Lg Melle und Bauchzwergli 18ssw

3

Danke ihr beiden

Ich denke dann werde ich wohl mal was organisieren für die kinder und dann mal ins KH fahren lieber einmal gucken lassen,bevor doch noch was passiert

glg und danke

4

Ist echt blöd irgendwie wenn man von Zwergis daheim hat und dann ist etwas...

Aber lieber jetzt schauen lassen bevor dann etwas ist...

Gehen die schmerzen weg wenn du in einer Heissen wanne liegst??
Ich habe das damals versucht es ging zwar weg aber eben nicht ganz, vll wäre das auch mal noch eine Möglichkeit.

Gute Besserung und sag bescheid was es nun ist /war

6

Huhu

Ich hab leider "noch"keine wanne,ziehen nächste woche um.

Aber wenn würde es ja auch nicht gehen wegen den kindern.

Ich werde mal gucken und dann werde ich bescheid geben hier.

dankefür deine antwort

8

Achso... ja da gehts dir ja fast wie mir *gg*
Ich habe zwar eine Wanne, aber das warme wasser fehlt noch...Heizung wird erst nächste woche eingebaut*gg*

Ja mit Kindern ist das immer so ne sache..wobei mich meine Tochter eigentlich wenn ich in der wanne lieg in Ruhe lässt..


Ja sag bescheid...

Gute besserung

5

leiber mal den mann genervt, als einen nierenschaden riskiert.

ich hatte in der letzten ss einen derart schlimmen nierenstau, dass es mich fast die niere gekostet haette. das war echt nicht spassig.

also viel glueck beim doc!

lg, siiri!

7

Uhhh das klingt ja wirklich heftig,bei meiner tochter sollte ich schon geschient werden,aber da hat sich das dann doch bissl verbessert.

Mein Mann meinte gerade ich soll einkaufen Fahren MIT beiden kindern ALLEINE.Ich dneke nu sollte ich ihm sagen das ich schmerzen habe,zur not fahr ich mit meiner mutter und die passt dann auf die kiner auf

Top Diskussionen anzeigen