Kizi fertig...

Huhu Ihr Lieben,


sind heute 21:30 Uhr mit dem Kizi fertig geworden. Hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht.

Wer mal schauen mag, Bilder sind in der VK.

LG Katzejoana

1

Hallo,
wow ein wunderschönes Kinderzimmer habt ihr da :-) Wirklich gaaaanz toll...wo bekommt man denn dieses saugeile (sry) Rollo her????
Das ist ja sowas von süüüüüss...

Liebe Grüße

3

Huhu,

bei uns in Erfurt gibt es nen Thomas-Phillips-Markt.
Dort gab es das für 29,95 €.
Die haben auch nen Onlineshop.



http://www.thomas-philipps.de/

LG Katzejoana

4

wow, klasse...dankeschön... :-) Das MUSS ich auch haben :) hehe...
fragt sich nur wer später mal winnie puuh bekloppter ist, ich oder meine Tochter ;)

weitere Kommentare laden
2

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß #herzlich

7

Schöööööön ! Da wird sich euer Baby wohl fühlen !
Ich steh auch total auf Winni Puh ! Hab auch ein großes Wandtattoo davon im KiZi und Schnuller, Schnullerkette, Wickelauflage usw !

8

Das Rollo ist ja Hammersüß!!!!!!!!!!