22.SSW...und immer noch "nur" dieses Blubbern!

Hallo ihr Lieben!

Mensch, sag mir doch mal einer, ist das echt normal?

Bin jetz in der 22.SSW, und hab immer noch "nur" dieses Blubbern, immer so drei Finger breit in etwa unterm Bauchnabel, immer in etwa in der gleichen Gegend und nur wenn ich sitze oder liege!

Dieses Blubbern (als müsst ich pupen, aber iwie doch anders, kann ich leider nich richtig beschreiben, Verdauung ists auf jeden Fall nich!) hab ich ca. schon seit der 19.SSW, im Vergleich dazu ist es schon ein wenig stärker geworden, aber nich extrem!

Wann merk ich denn richtige Tritte, auch im Stehen? Wann kommen die Nächte, in denen unsere Prinzessin Party feiert und ich nich schlafen kann? Oder mein Mann die Kleine spürt bzw. es von aussen sichtbar ist?

Ich muss dazu sagen, dass ich ein wenig übergewichtig bin, bzw. mit ca. 10 Kilo zuviel auf 159 cm verteilt in die SS gestartet bin!

Bitte sagt mir was dazu, ich bin sooo ungeduldig!
Und man macht sich ja wegen allem immer direkt total Sorgen!

Entschuldigt die Länge des Threads!

LG, Yvi & #babygirl!

1

Also Süße,

ich hab meinen Sohnemann da unten ca. ab der 24. SSW das erste Mal treten gespürt.

Erschreck dich nicht und sein nicht so ungeduldig :-) Das merkst du schon noch, fühlt sich toll an und sieht später vor allem auch toll aus! #augen

LG Julia + Markus 38+6

2

Hallo Yvi,
erst mal zu Deiner Beruhigung: Ja, es ist normal.
Ich hatte das auch so als ich in der 21. / 22. SSW war und jetzt wird es zunehmend stärker und deutlicher (ich bin übrigens auch übergewichtig).
Wirst sehen, es geht jetzt rasend schnell. Warte mal noch ca 2 Wochen......

Von außen konnte ich sie bisher jedoch nur 2 mal ganz sanft und mit viel Glück und Geduld spüren. Das dauert wohl bei mir auch noch.

Gestern abend war sie dann das erste Mal so aktiv, dass ich tatsächlich aufstehen musste und im Haus gute 15 Min spazieren gegangen bin, damit die Maus in mir etwas ruhiger wird und ich einschlafen kann.

Also mach Dir keine Sorgen, ich denke, es ist alles bestens bei Dir! Und ein klein wenig Geduld wirst halt noch haben müssen...................

Schönen Abend noch!
LG
Nina #schwanger25. Woche

3

Hallo Yvi,

ja das is alles vollkommen okay :) ich hab meinen Kleinen auch bis ca 25/26SSW nur blubbernd wahrgenommen aber nu sind es schon richtige Tritte und Boxhiebe und man sieht es nun auch am Bauch, der wackelt richtig lustig ;)
aber wir können uns doch freuen wenn wir überhaupt was merken und glaub mir, weh tun werden die Bewegungen noch früh genug, wenn sie erstma rausgefunden haben wo die Rippen, der Magen und so weiter sind :)

Also geniesse das Blubbern und freu dich dran :)

Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit

Carmen(27SSW) und Baby Boy Fynn inside

4

Danke Euch Dreien für die netten Antworten!

Werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen #schein!

Hauptsache der Prinzessin gehts gut, und das tuts anscheinend, toi, toi, toi!

Wünsch Euch alles Gute!

LG, Yvi & #babygirl!

Top Diskussionen anzeigen