Wie groß waren Eure Krümel in der 10. SSW

Frage steht ja schon da.


Danke

LG, Tina

1

Ich war bei 10+1 beim FA und da war es 34 mm groß/lang/klein.

2

Ich war bei 9+5 und unser Schatz war 3,49 cm groß. Ich wurde allerdings vorgestuft auf 10+2.
WIe groß ist dein Krümmel?

4

Ich bin bei 9+5 und der Krümel ist 24 mm groß. Ist das normal? Blöde Frage, sonst hätte der Arzt ja wat gesacht.
Ich bin halt immernoch nervös.
War heute das erste Mal da und wurde bei 9+5 eingestuft.


LG

7

Alles BEstens, schau mal da:
http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage____66161.aspx

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#2

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hab nur Werte von der 12. Woche ...da war unser Würmchen 5,88 cm groß..!!

Bei 8+1 / 1,88 cm

Und bei 12+3 / 7,14 cm

5

Hallo Tina

mein Bauchzwerg war bei

6+5 : 5 mm
9+0 : 20 mm
10+3: 33 mm
11+5: 45 mm

Freue mich schon auf kommenden Montag, da kann ich wieder zur Kontrolle.

6

ich war bei 9+6, da war mein kleines 3 cm groß :-)

9

Hi Tina!

Meine beiden (werden nämlich Zwillinge) waren bei 10+3 36,6 mm groß. Aber eigentlich sind diie ja schon größer, auf dem Ultraschallbild wird ja nur von Kopf bis Po gemessen. Meine Ärztin sagt, man kann als Formel Schwangerschaftswoche geteilt durch 4 und das Ergebnis zum Quadrat rechnen, dann hat man ungefähr die komplette Größe.

LG,

Rebecca

Top Diskussionen anzeigen