Seltsame Werte des Babys 36. SSW KU 27 cm!!

Unser Mädel gehört ja schon länger zu den zierlichen aber jetzt haben sich die Werte in fast 2 Wochen gar nicht verändert.
vor 2 Wochen BPD 8,8 heute 8,8
ATD 8,9 heute 8,9

allerdings waren es beim Gewicht letztes Mal 2000g und dieses mal meinte er er schätzt auf knappe 2.500 g
Könnte sich das Gewicht denn eigentlich verändert haben wenn die Daten sich nicht verhändert haben?
Der KU ist übrigens bei gerade mal 27 cm (Wurde sogar vom KH überprüft)
Passt denn so ein winziger Kopf eigentlich zu dem Gewicht??

Die Versorgung ist aber noch ok

Sabrina 36. SSW

1

Mein Sohn hatte knapp 32 cm in der 36.SSW - musste aber auch früher geholt werden, da sonst nachher Probleme durch den grossen KU entstanden wären...

Alles Gute #klee #pro

lg garou

Top Diskussionen anzeigen