Schmerzen und irgendwie komisch in 16. SSW



Hallo und einen schönen guten Abend ihr Lieben !

also wie es oben schon steht , bin ch in der 16 . Woche. Habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, das ich nen komischen Frauendoc habe und der nun schon seit 7 Wochen keinen US mehr gemacht hat, und auch erst in ca. 5 Wochen wieder einen machen will, daher weiß ich garnicht ob mein Bauchzwerg von der Größe usw. ok ist. Ich mache mich irgendwie total verrückt, dass etwas nicht stimmen könnte, weiß auch nicht warum, muss jeden tag den ganzen Tag drüber nachdenken. Nun war ich heute mit der Familie im Zoo und war auch ganz schön viel auf den Beinen weiß nicht ob das normal ist, aber habe jetzt irgendwie ganz komisches aua habe ja schon 3 Gebruten hinter mir und irgendwie fühlt es sich an wie leichte wehen, aber der Bauch wird nicht hart. Ja nun mache ich mir noch mehr sorgen, aber ins Krankenhaus ich weiß nicht die halten mich ja für total bescheurt .
Was sagt ihr was würdet ihr machen.
Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch daniela

1

Hallo!

Warum sollten die Dich denn für bescheuert halten? Du bist schwanger und kommst ins Krankenhaus weil Du Schmerzen hast und willst das abklären lassen, also ich finde das nicht bescheuert sondern richtig...Also fahr hin und lass Dich untersuchen...
Wegen dem Ultraschall, es ist inzwischen leider so dass von der KK nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden, wenn man mehr will muss man das aus eigener Tasche zahlen. Ich musste bei meiner ersten Schwangerschaft 100€ zahlen um bei jeder VU Ultraschall zu bekommen...Ist zwar total blöd, aber das war mir die Sache wert.

LG Isa

2

Ich denke, die würden denken, du wärst bescheuert, wenn du einfach nichts tun würdest. (komischer Satz..#kratz) Wenn du wirklich starke Schmerzen hast oder Schmerzen, die du nicht kennst, dann solltest du ins KH fahren.


lg

5

hi
also ich bin auch mit meinem 4 kind schwanger und jedesmal
ist es anders das letzte war vor 2 jahren
und ich würde jedes aua ernst nehmen
lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nur du kannst es abschätzen ob es nur vom vielen laufen kommt oder mehr
wenn du auch immer noch imruhigen zustand schmerzen hast gehe auf jeden fall

alsooooo los grins
ich drück dir die daumen
lg drage73#liebdrueck#liebdrueck

3


Unser Krankenhaus hier ist ein bißchen komisch, aber ne Bekannte von mir hat grad gesagt, dass es in der Nähe noch ein anderes hat, und die sollen besser sein, ich werde mal anrufen. Muss ich auch wenn ich jetzt in der Schwangerschaft hin gehe die 10 Euro zahlen wisst ihr das ?

Danie

4

Ich glaube ja. Also bisher musste ich die immer zahlen. Egal was war. #aerger

lg

6

In der Schwangerschaft musste ich die 10€ nie zahlen!

7


So habe da nun angerufen und die meinte , naja wenn ich es garnicht aushalte MUSS ich halt kommen, (na hört sich echt vielversprechend an) und ich soll die 10 Euro nicht vergessen.

Man man werde jetzt mal kurz was trinken runter kommen und wenn es garnicht besser wird fahr ich halt.

Dani

8

Hast du der gesagt, dass du schwanger bist?? #kratz

lg

9


Na klar habe gsagt das ich in der 16. Woche bin und mir grad ein bischen sehr dolle unsicher bin, wegen Schmerzen usw. und habe auch gesagt das ich in der 9. Woche schonmal wegen Blutungen drin lag.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Du,

mit meineer FA bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber auch sie hat das letzte mal eine US gemacht da war ich in der 11. SSW (1 Screening). dann hat sie mir zwei termine zur Vorsorge mitgegeben und schon im Vorfeld gesagt das es keine US geben wird. Der nächste US wird erst bei 2.ten Screening gemacht , dann wäre ich in der 21 SW. Somit wäre ich dann acuh 10 Wochen ohne US.

Allerdings war ich letzten Freitag zur Vorsorge bei einer Urlaubsvertretung und die hat ganz kurz einen US gemacht, nur um zu sehen, Herz schlägt und Kind sich bewegt. Der US hat gerade mal 20 sec. gedauert.

Aber wen du schmerzen hats, würde ich auch lieber mal das KH aufsuchen.....

LG
Naddi, 16 SSW