schöne haut wenns ein mädchen und unreine wenns ein junge wird?

hallo;-)


wollte mal wissen was ihr davon haltet?#kratz
Denn ich weiss noch nicht was wir bekommen und wenn es stimmt.....
dann bekomme ich bestimmt ein mädchen.
so eure efahrungen sind gefragt!!!!!#ole

1

Hi,

also ich kenn nur

Die Mädchen rauben einem die Schönheit und die Jungs schenken den Maa´s die schönhit in der Schwangerschaft.Demnach müßte ich also ein Mädchen bekommen da ich totale unreine Haut habe.

lg Yvonne 14+6 SSW

2

Hallo!

Bei mir wars genau anders rum...schöne Haut und mein Sohn liegt neben mir...und nun unreine und es soll ein Mädchen in meinem Bauch werden!

LG

3

nö, ich kenn das anders herum. Mädchen sollen der Mutter die Schönheit klauen...

*hm*

also das ist bei mir bei beiden SS unterschiedlich gewesen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich Pickel ohne Ende und jetzt hab ich zwar immernoch ein paar Pickel, aber nicht sooo schlimm.

LG Nicky (37. SSW)

4

Ich kenn dieses "Ammenmärchen" genau andersrum...
Aber mehr ist es in meinen Augen auch nicht als ein Ammenmärchen. Gibt genug Leute, bei denen es auch NICHT zutrifft!

Liebe grüße, Chrissy.

5

ja denn eine bekannte hat jetzt richtig unreine haut und s wird ein junge.....
naja dann warte ich noch ab bis zum 4d evtl kann ich dann da das geschlecht erfahren;-)


Becci 21+5 ssw

6

Zu mir kamen schon Leute und sagten: Hey siehst Du klasse aus, Du bekommst bestimmt einen Jungen.

Wir bekommen wirklich einen Jungen,aber ich bin nicht der Meinung, dass ich besser oder anders aussehe als im unschwangeren Zustand.

Meine Schwester sah bei allen Schwangerschaften gleich aus, und sie hat 2 Jungs und ein Mädchen.

7

Hallo,

bei mir ist es auch genau andersrum, bei meiner Großen hatte ich alles Pickel und jetzt fast garnicht, nur am Rücken ein Paar, finde ich sehe noch richtig gut aus #schein! Und ich habe heute mein eindeutiges Jungenouting bekommen #huepf

LG

8

Habe jedes mal in der SS extrem viele große Pickel auf dem Rücken und viele kleine auf dem Dekoltee bekommen. Wenn ich nicht #schwanger hab ich keine.
War drei mal #schwanger und habe drei jungs bekommen

9

das ist doch ein märchen!

als ich mit meinem sohn schwanger war, habe ich ausgeschaut wie ein streuselkuchen............hab ja richtig geblüht..........

und nun erwarte ich ein mädchen und blühe auch..................

also stimmt es nicht!