Starke Kindsbewegungen in der 33. SSW

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an Alle. Ich bin mittlerweile fast in der 34. SSW und habe immernoch sehr starke Kindsbewegungen. Der Bauch verformt sich richtig.
Ich dachte diese werden immer weniger.

Habt ihr das auch???
Zwischenzeitlich tut das richtig weh!

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Charly

1

Meine Tochter hat mich in der SS bis zum Schluß so stark malträtiert, daß ich dachte, sie kommt noch direkt durch die Bauchdecke. Schlafen war z.T. unmöglich, sie hat auch mit den Füßchen (oder Fäustchen) richtige sichtbare Beulen in den Bauch gerammt.

Sie kam dann doch "untendurch", ist aber immer noch ein ziemlich lebhaftes Kind... Viel Spaß weiterhin (grins)

3

von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so nicht.
ich habe das GEfühl der macht nie Pause!!!

Selbst in der Nacht ist der voll aktiv!!!

Danke für deine Antwort!

6

ja, ich weiß, nachts ist es am lästigsten. Meine hat immer in dem Moment voll aufgedreht, als ich ins Bett bin.

Jetzt wird es glaub ich schon wieder so ein Zappelphillipp - bin erst in der 16. Woche und spür es schon ziemlich deutlich rumtoben. Stööhn - ich leide mit dir!

alles gute weiterhin!

2

nabend,

ja das hab ich auch noch. letztens hat es so dolle nach unten geboxt, das mir eine weile der mumu weh tat :-(, oder es zappelt an allen seiten auf einmal....

ich hab mir heute morgen schon etwas sorgen gemacht, weil ich keinen "guten-morgen-knuff" hatte #augen. aber dafür hat es dann später um so mehr um isch getreten ;-).

tja, die kleinen können es einen auch nicht recht machen... entweder ist es zu dolle, oder man macht sich sorgen :-p

am schönsten ist es, wenn sich der ganze bauch verformt #liebdrueck und man genau sehen kann, wo das kind liegt.

LG bettina
+*18.10.01 #blume
+*19.03.08 #klee
+ 35 SSW #paket

4

ja genau, genau das ist bei usn!

aber es ist auch bei uns so, dass ich wohl nie richtig zufrieden bin!
bewegt er sich tmal nicht, bin ich auch unzufrieden!!!

ach ich hoffe es ist bald soweit!!!

LG
Sonja

5

so lange ist es auch nicht mehr hin, das meiste haben wir geschafft #schwitz.

meine tochter war sehr lebhaft im bauch und ist es heute auch, wärend mein sohn immer noch ein ruhiger vertreter ist. wobei das auch daran liegen kann, das ich bei ihm ein vorderwandplazenta hatte #gruebel.

du wirst sehen, schneller als du dich umdrehen kannst, ist dein kind bei dir in den armen #liebdrueck.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Charly :)

Da kann ich dich auch nicht "beruhigen" Unser kleiner Zappelfillip strampelt auch noch ordentlich ;D

Manchmal muss ich zusammen zucken, weil er Mama nen kräftigen Tritt in den MuMu verpasst hat :-D

Mir ist es aber so lieber, denn wenn er mal sehr ruhig ist, mach ich mir immer schnell Gedanken ;-)

Alles Gute euch allen, Lieben Gruß