Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen & Nasenspray

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon die Suche betätigt aber ich finde die Beiträge nicht mehr.

Also... da ich momentan einen Pilz mit Kadefugin behandle, ist mir heute aufgefallen, dass ich 2 kleine Knubbel am After habe - Verstopfung etc habe ich nicht - und ich denke eher, dass es Analvenenthrombosen sind, da sie leicht drücken und spürbar sind beim sitzen - Hämorrhoiden tun ja nicht weh.

Naja hier hat jemand mal gepostet dass da Nasenspray schnell Abhilfe geschafft hat, da das Spray ja abschwillend wirken.

Nun habe ich folgende Fragen - welche durchaus Ernst gemeint sind :-p

1) Welches Nasenspray habt ihr benutzt?
2) Wie habt ihr es angewendet? Direkt aufgesprüht oder auf WC Papier gesprüht und dann getupft?
3) Könnte ich das jetzt schon mit Nasenspray behandeln oder sollte erstmal die Behandlung mit Kadefugin abgewartet werden?

#danke für eure Antworten

1

Hallo ambercherry,

meinst Du eventuell diesen Thread?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1999834

Gruß
Jasmin (37. SSW)

2

Danke Jasmin,

aber es gab da noch einen anderen Thread wo ausführlicher drüber gesprochen wurde

3

Hi Süße

vielleicht meinst Du ja dieses Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13209500

Punkt 1: Welches Nasenspray, das ist wohl egal...abschwellend wirken sie ja alle.
Punkt 3: warum solltest Du nicht zweigleisig fahren können? Ich würd es tun.

LG Lanah und Co.