fühle mich von allen abgeschoben, sorry lang geworden

hallo,

mir geht es in letzter zeit nicht so gut. von meinem arbeitgeber fühle ich mich abgeschoben weil er eine neue eingestellt hat, die jetzt meinen job übernimmt und auch von ihm so geplant ist dass sie dort bleibt, sprich er will mich nicht mehr nehmen könnte ja auf die idee kommen noch ein zweites kind zu kriegen. ich weiß das geht nicht aber fühlen tu ich mich trotzdem schlecht, ob er nun im recht ist oder nicht.
die neue kenne ich und habe sie diese woche eingelernt (sie arbeitet aber nicht vollzeit, so wie ich) am montag ist mein letzter tag, kann mir aber egal sen ob sie es dann packt oder nicht. aber sie hat mich die ganze woche hingestellt als wär ich zu allem zu doof und wußte alles besser bzw. wollte sachen die bei uns eben auf eine bestimmte art gemacht werden am liebsten gleich ändern, weil sie es so besser fände.
mir soll es egal sein was sie nach meiner zeit macht aber ich fühl mich echt zum ko... jetzt.
heute morgen hat dann auch noch die hebamme angerufen und gesagt ob man den termin zur vorsorge nicht nochmal bis dienstag verschieben könne, sie habe heute so viele hausbesuche. oder ich solle abends noch kommen, das tu ich jetzt auch. sie wollte den letzten termin schon verschieben als ich anrief wegen grünem ausfluss hatte aber die mailbox nicht mehr abgehört und bin dann zu ihr gefahren. kam mir dann aber auch wieder abgeschoben vor. jedenfalls liegt meine letzte vorsorge jetzt neun wochen zurück.
ich hab das gefühl alle anderen frauen sind immer wichtiger als ich. obwohl ich sie sonst eigentlich ganz nett finde.
dann heute mittag sagte meine mutter sie habe zu dem kind meines cousins ausversehen leonie gesagt (ich hab ihr erzählt dass wir den namen für ein mädchen nehmen möchten) und mein vater sagte der name, also leonie sei gleich blöd wie der eigentliche name des kindes zu dem meine mutter das eben gesag hat. toll, hab mich wieder zum kotz... gefühlt. meine mutter hat meinen vater dann so angeschaut dass ich gemerkt habe dass sie es wohl schon mal von dem namen hatten und es mein vater eben nicht mehr wusste.
ich fühle mich grad echt nicht gut, bin nur noch am weinen.

1

Hey... das sind sicher nur die hormone...las dich mal ganz lieb #liebdrueck

2

lass dich auch mal drücken...

das mit dem namen:ärger dich doch net!!!

mein dad hat über mika gelästert, weil man da immer an mika häkkinnen denkt...so ein schwachsinn. mein großer heist tim und keiner hat ihn je mit tim lobinger oder tim wiese oder tim und struppie in verbindung gebracht!!!!

und die neue auf arbeit...ja mei, lass dich doch nicht ärgern, der job, der auf dich nun zukommt ist doch viel toller!!!!!

ärger dich net, uns schwangere hat doch nie irgendwer lieb!!!!(denken wir halt!!!)

vlg

3

Hu Hu,
mit dem Namen kommt mir bekannt vor. Ich habe in meinem Übermut den Namen meiner Mutter erzählt und seitdem kennt ihn leider die gaaaanze Welt und daß nur, weil ich ihr gesagt habe, bitte nicht weitersagen :-(
Mmmh, mit deiner Hebamme würde ich mal reden und ihr sagen, wie verärgert du darüber bist.
Und zum Thema Job kann ich nur sagen, als Mama ist man immer gea....... !
Kopf hoch und freu dich auf die Zeit mit deinem Zwerg :-)
lg
brunswiek

4

Hi,

denk Dir nix wegen Deines Arbeitgebers. Dem stinkt´s wahrscheinlich, dass er eine gut eingearbeitete Kraft verliert. Die Neue kann auch nicht die ganze Welt auf einmal verändern, das wird sie schon noch merken.

Gehst Du zur Vorsorge nicht zum FA ? Neun Wochen ohne Vorsorge ist ja absolut unverantwortlich, der reinste Horror. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Bin momentan im Zwei-Wochen-Takt bei verschiedenen Frauenärzten zur Kontrolle, obwohl erst 26. Woche, weil der "Spezialarzt" meint, dass die Schlagadern rechts und links meinen Kleinen nicht ganz optimal versorgen, obwohl er sich absolut normal und zeitgerecht entwickelt. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig nachgesehen. Denn es ist ja auch eine seelische Belastung für Dich. Ich möchte nicht die Pferde scheu machen, aber ich würde da echt was unternehmen.

Das mit dem Namen ist auch so eine Sache. Ich habe meinem Vater gesagt, wie unser Kleiner heißen wird (Julian) und er verpaßt ihm immer die unmöglichsten Namen (Sepp usw.) - ist das nicht schrecklich ? Der arme Kleine. Aber er wird´s schon noch kapieren, wenn er erst mal da ist. So sind Eltern hat. Da kann man nichts machen. Kopf hoch, wenn Dein Baby erst mal da ist, kannst Du sicher über einiges lachen, was Dich jetzt belastet. ;-)

LG Carmen