15.ssw - SS-Beschwerden werden schlimmer ...... wg Zwillinge?

Hallo,

ich bin mit Zwillingen in der 15.ssw

Bei meiner Tochter gingen die typischen SS-Beschwerden nach ca der 13.ssw weg und ich hab mich bombig gefühlt

Jetzt ist es das Gegenteil - mir ist immer häufiger übel und die Müdigkeit wird auch schlimmer.

Ausserdem bin ich was den Stress betrifft immer weniger belastbar, ich muss mich viel öfters hinsetzten, brauche häufiger eine Pause und bin gereizt bis in die Haarspitzen .......

Wird das nochmal besser? #schein

1

hey das ist von ss zu ss unterschiedlich viellicht solltest du einen gang zurück schalten und auf deinen körper hören

lg

2

Also ehrlich gesagt geht es mir zur zeit ganz gut...Nach der anfänglichen Übelkeit...Das einzigste was ich hab sind tierische Rückenschmerzen und dieses ständige zur Toilette rennen....
Drücke dir die Daumen, das es besser wird...

3

Mir ist nur noch Abends ca. ab 22 Uhr leicht übel, ich geh dann meist einfach schlafen...#gaehn und ich muss mit meiner Verdauung momentan ein bisschen experimentieren-> Sodbrennen und Verstopfung#aerger

Und das aus-der-Puste-sein, habe ich TROTZ SPORT schon, wenn ich die 10 Meter vom Sofa zur Toilette oder zu Hause eine Etage höher ins Schlafzimmer gehe.#kratz

Sonst geht es mir (Gott sei Dank!) blendend! Kopf hoch, kann ja eigentlich nur besser werden!

Teana 100 (#ei#ei 15+2)