wer hatte auch schon einen niedrigen HCGwert trotz schwanger

Hallo, habe wirklich früh durch eine blutuntersuchung festgestellt das ich schwanger bin. ultraschall sieht man natürlich noch nichts da rechnerisch erst 4te woche. Nun hat mein FA Blut abgenommen und der HCG wert ist nicht angestiegen. Ich werd bald verrückt. Ich habe für nächste Woche dienstag einen ultraschalltermin und montags wird blut abgenommen das das HCG dienstag da ist. Ich hoffe so das die ssw intakt ist, denn mein mann und ich wünschen und so sehr ein zweites Kind und habe schon 4 ssw hinter mir- 1ten zwei mit turner-syndrom-3te mit gelbkörperschwäche-4te ssw läuft heute als junge herum. erste ssw habe ich ein abbruch gemacht und 2te ssw hat sich alleine entschieden als fehlgeburt und 3te war fünfzig/fünfzig und hatte sich auch alleine entschieden. hatte diesen zyklus mit clomifen unter FA stimuliert, ich hoffe so das es vielleicht doch geklappt hat.
Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt!!!!!??????
Meldet euch!

1

Hallöchen,


also bei einer Freundin von mir, war es auch ein hin und her.

Sie hatte ihre Mens immer pünktlich jeden Monat zum 19., der 19.11.2008 kam an den Himmel und sie bekam keine Mens.
Wir uns schon voll gefreut, weil auch ich mitlerweile wusste das ich schwanger bin.
Sie ist dann zum Doc, der machte Ultraschall und da war nix zu sehen, nicht mal ne wirkliche Fruchthöhle, nichts was nun eindeutig auf ne schwangerschaft hingedeutet hätte.
Er nahm ihr Blut ab um ßhcg zu bestimmen.
Zu Hause machte sie zwei Schwangerschaftstests, beide waren negativ, obwohl es Frühtest waren, die Mens blieb aber weiter aus.
Ende November dann der anruf vom Doc, HCG im Blut nachweisbar, aber nicht sehr hoch, aber ein bisschen schwanger gäbe es ja nicht. Sie sollte also die Woche drauf hin kommen.
Eigentlich ging der Arzt auch eher davon aus, das da was nicht stimmt und es wahrscheinlich eher eine Fehlgeburt wird.
Sie war dann dort, auf dem Ultraschall war dann endlich etwas zu sehen, aber viel zu klein für die Zeit, es sah nicht gut aus. Auch das HCG ist nur langsam gestiegen.

AAAAABBBBBEEEERRRRRR:

In 8 Wochen wird sie Mama eines kleinen Jungen#huepf

Der Kleine hat alle ziemlich an der Nase rumgeführt:-p

Also kopf hoch, ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und Liebe! Auf das sich euer Wunsch nun erfüllt


Viele liebe Grüße
Steffi#klee

2

Danke dir für deine antwort, das gibt mir wieder hoffnung, denn mein arbeitgeber weiss schon bescheid. ich komm innerlich ganz schön aufgewühlt und blöd vor. weiss nicht 100% ob hüh oder hot. Mein könnte ja froh sein hab ja schon einen sohn. mit dem ich auch gesundheitliche probleme habe wie z.b. mit einer rolando-epilepsie. Wirkliich meine größte hoffnung ist es ist doch wirklich eine intakte ssw. mein fa will sich nächste woche entschheiden nach der blutentnahme und gucken was der ultraschall sagt.
Vielen dank Andrea

3

Hallo nochmals, in der wievielten woche hat man das kind dann gesehen?
Gruss Andrea