Nach welcher Zeit Einleitung nach Blasensprung???

Hallo ihr Lieben,

letzes Jahr bei der Geburt von Beysan hatte ich Dienstag abend um 20 Uhr einen Blasensprung und es wurde nie eingeleitet bis am nächsten Abend um 22 Uhr, da kam ich an den Wehentropf.. Aber bis dahin hatte ich ganz starke Wehen und mein MuMu hatte sich nur auf 2cm#schock geöffnet in 26 Stunden... Und mein Kleiner kam nach insgesamt 29 Stunden nach Blasensprung und nach 24-25 Stunden Schmerzen...

Ich wollte keine PDA. Aber habe danach gehört, dass eigentlich nach spätestens 12 Stunden nach Blasensprung hätte eingeleitet werden müssen... Stimmt das und kann ich diesmal drauf bestehen dass sie einleiten?? Weil meine ganze Familie hat gesehen wie ich gelitten habe und meinte das ich bei Nr.2 nicht lange warten soll und evtl. wenns nicht mehr geht, einen Kaiserschnitt verlangen soll... Was würdet ihr sagen??

LG Özlem

1

ach ja erst um 0.24 Uhr kam dann mein Beysan:-)

2

Es heißt immer 48 Stunden nach Blasensprung muss eingeleitet werden.

5

boah dass ist aber echt hart#schock

3

bei mir wäre eingeleitet worden nach 24 stunden:-)
ging aber dann eh los.

4

bei mir wurde nach 24 Std eingeleitet

lg

6

Ist das nicht hart, dass es auch erst nach 24 Stunden eingeleitet wird... Was für ein langer Leidensweg:-(

7

ich hatte keine wehen..nur zweimal nen blasensprung. die wehen kamen bei kind eins erst 10 stunden später nach einem gepflegten einlauf und bei kind zwei kamen sie ca. 3 stunden später..leider dann massiv.