ET+2 und noch keine Wehen, brauche Aufmunterung "SILOPO"

Hallo Ihr lieben Kugelies,

bin heute total down - würd am liebsten ins Bett gehen und auf den nächsten Tag warten.

ET + 2 und ich darf jetzt jeden Tag ind KH zum CTG fahren. Gerade heute hat sich die Ärztin dort noch gefreut, wie wunderbar das CTG aussieht. Klar, die Herztöne sind super (das ist ja auch das wichtigste), aber sowas von überhaupt gar keine Wehen ........ #schmoll#schmoll#schmoll

GMH ist bei 1 cm, MUMU sehr weich und fingerdurchlässig. Jeden Nachmittag bis in die Abendstunden Wehen, die aber rein gar nichts bewirken. Wenn ich ins Bett gehe, dann schlafen auch die Wehen immer wieder ein. Hab schon viel versucht, um die anzukurbeln, aber nix hat geholfen. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig, aber von Anfang an hat mich alle Welt verrückt gemacht, unser Baby würde sowieso früher kommen als ET (meine ersten beiden waren auch reichlich zu früh). Und nun ist alles anders .........................

Wem geht es noch so??? Vielleicht hilfts ja, wenn ich weiss, dass es mir nicht allein so geht.

So und jetzt mach ich mir vor lauter Frust ´ne fette heiße Schokolade mit Schlagsahne!!!!!!! Wer macht mit? #tasse

Vielen Dank schon mal an Euch und LG

Mausisurf + Lea inside #ei

1

huhu
kopf hoch
mausi kommt schon noch
sait war auch ganz still...bis zum schluß,keine wehen...
taja und am 2,4,genau am et PLOP blasensprng....
also es geht schneller ls man gucken kann
alles liebe

und ach ja ne schoki nehme ich auch :-D

2

hallo das dürften die leas ansichen haben

meine tochter heist auch lea und kam 10 tage zu spät

ich musst auch jeden tag zum ctg zum schluss waren die herztöne nicht mehr normal bei der geburt merkte man das die nabelschnur 2 1/2 mal über den hals gewickelt war

bei uns warten sie 10 tage hätte am 1.11.06 et und am 11.11. hätten sie die geburt eingeleitet ich bekam am 10 .11 nachd em ctg einen wehen coktail mit nachhause den trang ich um 20.00 uhr und meine blase platzte um 23:00 um zwölf waren wir im spital und um 1:35 kam lea auf die welt

genau am 11.11.06 also habe ich mir die einleitung erspart den um 8:00 hätte ich rein müssen ich hatte bis am 10.11. keine anzeichen einer bevorstehenden geburt ich dachte echt da stimmt was nicht ja und dann spielte sich alles in 3 std ab

ich wünsche dir auch alles gute und das du so ne schnelle geburt hast wie ich leas lassen sich zeit aber dann wenn es los geht haben sie es eilig *fg*

lg jenni lea 2 1/2 jahre und fruchtzerg im bauch 8+0

3

Hey du !
Mir geht es genau so ! Ich bin ET+1 und es will einfach nicht los gehen#schmoll
Mumu ist schon offen, alles bereit sozusagen, nur keine Wehen.
Habe auch gerade Frustessen, nur esse ich lieber Melone, habe schon genug auf den Rippen eingesammelt. Aussedem ich habe heute schon nach dem Mittag 4 Raffaellos verdrückt.

LG Vick27

4

hallo schwester!!!

mir geht es genau so.. ich bin ET + 1 und bei mir tut sich auch net viel...

gestern hat der arzt meinen mumu geöffnet und ich habe den ganzen tag über den schleimpropf verloren...

aber sonst hab ich keine wehen und es tut sich nix... meine kleine lässt sich echt viel zeit...

lg

5

Hallo, Du Arme!

Ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Ich hatte in der 34. SSW frühzeitige Wehen, wir dachten alle, dass das Baby früher kommt und nun... Na gut, ich habe erst morgen ET, aber ich warte halt schon seit Wochen drauf, dass es los geht. Ich habe gerade aus Frust ne ganze Tafel Schoki verdrückt, mmmhhh, war sehr lecker! Erst hab ich`s bereut, aber nun ist`s doch egal! Hab mich gewundert, warum meine Beine so stechen: Ich habe totaaaal eingelagert, der Fingerabdruck ist bestimmt einen cm tief.
Jedenfalls drücke ich Dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen, dass Deine kleine Lea am besten heute noch gesund auf die Welt kommt und Du " erlöst" bist! Laß Dir die heiße Schokolade schmecken!


Liebe Grüße,

Letti und Letti- Baby ET -1 ( gefühlt ET + 100:-p)

6

Hi Mausiwurf,

bei mir genau das gleiche ET+2 und haargenau gleicher Befund. Gestern hat sich der Schleimpfropf verabschiedet, das wars aber auch schon. Mein Bauch spannt sowas - alles andere geht noch. Muss Gott sei Dank nicht jeden Tag zum Arzt - habe nächsten CTG am Freitag (hoffentlich schaff ich den nicht mehr). Sach mal an, wenn's bei dir losgeht!

Geteiltes Leid ...

Lieben Gruß Katja

7

Hallo!
Bin jetzt ET+7, und bei mir siehts genauso aus.
Das CTG sieht "super" aus, nur das die Linie für die Wehentätigkeit aussieht, als wär sie mit dem Lineal gezogen. Muttermund ähnlich wie bei dir, alles ist Geburtsreif, nur die Kleine mag noch nicht.
Hab auch schon alles versucht, ewig spazieren gehen, Putzen bis zum abwinken, Badewanne, Rotwein. Sogar Sex hat nicht geklappt, war aber mit Abstand der schönste Versuch #schein.
Naja, jetzt wart ich einfach, versuch mich mit der noch zu erledigen Hausarbeit abzulenken und bin nur froh, dass es meiner Maus so gut geht, dass noch keiner über eine Einleitung gesprochen hat.
Liebe Grüße und alles Gute!