Frage an euch wegen Einnistungsstörung

Hi Mädels,

ich komm mal aus dem Fortgeschrittenen Kinderwunschforum zu euch rüber.
Wir versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen, was aber durch PCO (ohne Übergewicht) erschwert wird. Seit März 09 bin ich im Kinderwunschcentrum Pasing in Behandlung. Habe jetzt vier Wochen lang Puregon gespritzt bis endlich zwei Eilein über 2 cm waren und der Eisprung ausgelöst wurde. Und tatsächlich wurde ich schwanger. Leider hat sich das Ei nicht richtig eingenistet und es hatte sich keine Fruchthülle gebildet. Bei 6+4 ist es dann mit der Periode abgegangen.
jetzt habe ich solche Angst, dass ich vielleicht eine Einnistungsstörung habe oder was mit meinem Immunsystem nicht stimmt. :-(

Hatte das jemand von euch schon mal und ist jetzt trotzdem schwanger?

Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten! #liebdrueck

Lg,
Nati.

1

Hallo,

denk mal positiv...

es gehen (leider) so viele #ei er ab, weil sie sich nicht richtig eingenistet haben... das wird dann meist als spätere regelblutung interpretiert... dunkelziffer soll bei 50 % liegen...

nur weil das bei dir nun einmal passiert ist (und das tut mir natürlich sehr leid für dich), heisst das doch nicht, dass sich bei dir kein ei einnisten kann!

alles gute und hier ein paar privatviren nur für dich:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

2

hi

das tut mir leid für dich!

wieso nimmst du kein utrogestan?

ich hab das während meiner clomi-behandlung immer bekommen, das hilft dem ei sich einzunisten

lg

3

Hallo Mädels,

lieben Dank für eure Antworten.

Utrogest habe ich gleich nach dem Auslösen des Eisprungs bekommen. 2x2 Kapseln vaginal. Hat aber anscheinend leider nix gebracht...

LG,
Nati.