Geschlechtsbestimmung Bluttest!

Hallo ihr Lieben!;-)
Mein Schatz hat heute kurz mit dem FA gesprochen und es gibt so einen Bluttest mit dem man ab der 6SSW das Geschlechts des Babys raus bekommt. Jetzt will er das unbedingt machen... aber iw nimmt das ja die spannung und freude am US oder? Er wollte das die gaanze Zeit, und er zahlt es ja auch kostet 15o Euro glaub ich... will ihm nicht reinreden aber was haltete ihr davon? Hat es jemand gemacht? Muss mich erst damit anfreunden.... Vielleicht ist es Einbildung aber tendenziell würde ich sagen es wird ein Mädchen... Aber jezt hoffe ich erst mal das alles gut wirde mache mir immer ein bisschen Sorgen....

Euch alles LIEBE#klee#klee#klee#klee#klee

1

Uhi das ist aber vie Geld,ab welcher Woche macht man das den?Und ist das zu 99%auch richtig dann???LG

2

Hallo,

davon habe ich noch nichts gehört, aber ganz ehrlich, bevor ich 150.- für so einen Test ausgebe, warte ich doch lieber bis zur 15.-20.SSW und sehe dann was es wird!

LG
jasmin

3

Hallo,

soweit ich weiß wird das Ergebnis aber, aus Respekt dem Ungeborenen gegenüber noch nicht verraten. Da man es theoretisch auch abtreiben könnte... Ob nun in der 14.ssw oder ca. 6 Wochen danach, da würde ich nicht noch, neben den zusätzlichen Untersuchungen, die man selbst zahlen muss, noch die 150 Euro zahlen...

Muss aber jeder selber wissen..

LG Özlem

4

ich glaub erst nach der 13.-14. ssw...

5

Das macht man in der 6SSW.....
Man muss dann irgendwas unterschreiben das man unter keinen Umständen Abtreibt oder so meinte sie....

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hatte diesen Test machen lassen.Ich habe 99 Euro bezahlt.Der Test sagte das es Junge werden soll und so war es dann auch.

Lg
sally87

7

... würdest Du es wieder tun?
Alles liebe, warum nur 99:-D

10

Ja,ich würde es immer wieder machen.

Schau mal unter:

www.maedchenoderjunge.de

Da steht alles ganz genau (auch die Kosten)

weitere Kommentare laden
13

hallo

hier ist der link zu dem test

http://www.maedchenoderjunge.de/index.php?id=14


soweit ich weiß bekommt man das ergebnis erst in der 14.SSW oder so.


lg
des und #ei 13+2

14

sorry, abe langsam nervst du echt mit deinem übertriebenen tatendrang und 100 sinnlosen postngs....