Blasensprung durch Kind oder Wehe?????

Ich muß jetzt hier mal die Frage stellen.

Was sprengt denn bitte die Furchtblase? Das Baby oder eine Wehe?

Danke für eure Antworten!

LG Tine ET - 8

1

kann man nicht genau sagen, manchmal hat man einen blasensprung ohne wehen, machmal hat man wehen, das kind drückt und die fruchtblase will nicht springen und man muss sie manuell öffnen...

lg meredith

7

Ach ich deanke euch!

Dann lass ich mih mal überraschen, wann und wie die bei mir kaputt geht. Dachte man könne sagen zu 70%Baby oder so, aber egal. in spätestens 18Tagen werd ich es wohl wissen!

Danke euch und alles Gute
Tine

2

Gute Frage

wüsste ich auch gerne bei meinem 2.Sohn war es die Hebarmme! ;-)

Lg

3

Hallo,

in meiner 1 SS war es das Baby!

LG
Carina mit Lucjy *14.11.2006 und Baby inside 30 SSW

4

Hallo Tine!

Bei mir war es die Hebamme im KH. Etwa eine Stunde später war unsere Mausi dann auf der Welt! :-) Weiß der Geier, wann und wie die mal von allein kaputt gegangen wäre... Jedenfalls hatte ich bereits stundenlang Wehen!

LG,
Steffi

5

Also normalerweise sagt man das baby öffnet die Fruchtblase und bei mir war es jedesmal so, denn dann wollten sie auch sofort raus !
Und mit sofort meine ich auch Sofort ;-)

LG Jenny

6

da ich in der ersten ss einen hatte und jetzt n bißle bammel davor wieder hab, hab ich genau das meinen fa neulich gefragt..

es gibt die möglichkeit, dass das baby das tut, indem einfach die fingernägelchen schon zu lang sind.. hört sich lustig an, is aber wohl so ;-)

es gibt den blasensprung, der durch einen pilz entsteht..

hier gehts allerdings um den vorzeitigen blasensprung ;-)