Unterschied zwischen Blasensprung und Fruchtwasser???

Bin ich jetzt einfach zu blöd oder gibt es da überhaupt einen Unterschied???

Wenn es einen Unterschied gibt wie kann ich es feststellen wann es ein Blasensprung ist oder ob die Fruchtblase geplatzt ist???

Ich weiß, ist ne blöde frage aber mich verunsichert die sache total!

LG Biggi 33+1

1

ist das selbe!

LG Nicky

2

Sorry, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint?#klatsch

3

Hi,

Du bist allwissend oder?!?

Auch wenn die Frage für Dich zu "einfach" ist, dann geniesse doch einfach Deine Überlegenheit mit einem stillen grinsen.

5

da muß man nicht allwissend sein, so etwas sagt mir mein gesunder menschenverstand...

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

das ist das gleiche. Manche sagen, meine Fruchtblase ist geplatzt oder hat nen Sprung, andere sagen dazu einfach nur Blasensprung.

Auf alle Fälle kann es tröpfeln oder als Bach fliessen.

LG
Caro mit Max fast 5 Jahre und Lara 11 Tage