11. SSW - Nachts immer Oberbauchschmerzen - Hilfe

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Ich mache mir schon Gedanken darüber. Kennt das einer von Euch? Oder sollte ich meine FA mal anrufen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Euch allen!

1

Hallo, also ich hab halt oft in der Magengegend Schmerzen und schieb es auf mein spätes Essen. Ist es bei Dir auch in der Magen Gegend oder dann doch Richtung Bauch? Bei mir vergeht bzw wird es auch schlimmer wenn ich mich auf die andere Seite drehe oder auf den Rücken lege. Wünsch Dir alles Gute Weiterhin!

2

Ja, bei mir ist es haargenau so. Dann bin ich ja doch nicht die Einzige, die so doofe Schmerzen hat.

GLG und vielen Dank für Deine Antwort!

3

nee bist nicht die einzigste ! Ich habe auch ständig abends Magenschmerzen.Meistens kommt aber leider die Brecherei dazu.

4

hallo,
das hatte ich auch, so wie magenkrämpfe. ist aber weggegangen. ich habs halt "ausgehalten", ruhig weggeatmet und viel getrunken...
alles gute!!