ständiges aufstoßen

hallo zusammen

langsam bin ich es leid

ich muss seit wochen ständig aufstossen - egal was ich esse. solange ich esse gehts aber danach gehts sofort wieder los. das ist total ekelig und wenn mir nicht schon schlecht ist wirds mir davon. #schmoll

kennt das jemand - was kann ich tun damit das aufhört ich kann doch nicht die ganze zeit essen ... #schein

danke euch für eure hilfe
ohneplan

1

Rennie darfst du nehmen, gibts in der Apo. Ansonsten hab ich auch noch nichts gefunden :-(

LG thyme

2

oh ich dachte ich wäre damit ALLEINE...mir gehts nämlich GENAUSO wie Dir. Bin gesapnnt welche Tipps Du erhälst..
Kaum habe ich gegessen, gehts wieder los...

Nina

3

das ist sooo ekelig findest du nicht? was meinst wie lange hält das an?

6

Ja freilich...schön ist was anderes:) Ich weiss es nicht, habe es seit der Ss...vor allem, kann ich das nicht immer "unterdrücken". Einmal habe ich mit meiner Freundin geredet und Zack *** kams beim Gespäch...war mir zwar peinlich aber ich kann nichts ändern..

4

Ja ja, das bekannte Sodbrennen.
Ist ganz normal in der Schwangerschaft. Sage es einfach deinem FA, der verschreibt dir was dagegen.

Kämpfe auch immer wieder damit. Aber hauptsächlich wenn der Kleine mal wieder nen Wachstumsschub hat.

LG
Furby + Babyboy (24+5)

7

Ah das ist SODBRENNEN?????????

das wüsst ich net...

10

Ja, ist Sodbrennen. Kämpft leider jede Schwangere mit, da das Baby wenn es nach oben wächst ja auch die Organe zusammendrückt, unter anderem auch den Magen.

5

Hmmm Sodbrennen das hab ich auch und ist sowas von eklig!

Dagegen kann helfen:
richtig kalte Milch trinken
Haselnuss kauen bis sie nach nix schmeckt dann erst schlucken
Kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen
Klar sachen wie Rennie
Oder Homöopatisch helfen mir Nux Vomica;-)

LG Melli 36ssw+ Chiara 2J.

8

das ist sodbrennen??? echt. das wusste ich nicht... :) ok dann hol ich mir rennie - dankeschön!!!

11

Bitteschön. Manchmal reichen auch schon Hausmittelchen wie eben Milch trinken;-)

9

Hey,

ich kenn das hab seid der 18/19 Woche ein Druck im Magen das ich rölpse wie der größte Bauarbeiter! Mittlerweile ist das so schlimm das ich kaum einschlafen kann weil es echt weh tut und ich das Gefühl habe mir steht die *kotze*#hicks am Kehlkopf!
ich inhaliere rennie und seid ner Woche nehm ich Iboregast 20 Tropfen mit Wasser vermischt...hilft nur bedingt!
Halt durch !

LG Micha + Insider 35 SSW

12

Huhu!

Mein Freund ist vor ein paar Nächten sogar von einem meiner Sodbrennen-Rülpser AUFGEWACHT! #schock#freu

Die Gegenmittelchen helfen, aber auch nur ne Weile, da muss meine/unsere Umwelt durch. *gg*

13

Hallo!
Ich nehm dagegen immer "Gaviscon" aus der Apotheke. Ist leider recht teuer... Das ist ein Gel und legt sich sozusagen auf den Mageninhalt oben drauf. Bei mir hilft es ganz gut.
Lg, Kate