36 ssw und baby ständig schluckauf!!!!^^

#schmoll
hallo ihr lieben,wetter ist total kacke bei uns,es regnet wie aus eimern,voll den depri schieb!!!#schmoll

was ich seid einiger zeit sehr beobacht ist,wenn ich was trinke egal ob schnell,langsam,cola ,wasser oder keine ahnung,der kleine bekommt daraufhin immer nen schluckauf!!!
ich find das total süß,aber es ist auch nach dem essen,wenn ich gegessen habe kann ich darauf warten,,,,,das ist doch witzig oder????

liebe grüße naddi 36 ssw

1

Hi,

wie süss!!

Meine Kleine hatte zum Ende hin auch ständig Schluckauf. Nun ist sie seit 10 Tagen auf der Welt und hat noch immer sooooooo oft Schluckauf. Ich denke oft dran, wie es sich angefühlt hat, als sie noch in meinem Bauch war.

Geniesse die 4 Wochen noch bei Dir!! Ist tatsächlich so, der Alltag holt Dich so schnell danach wieder ein.

Liebe Grüße
Caro mit Max und Lara

3

ich find es auch voll süss,ich genieße es auch und freue mich schon auf die zeit danach!!!!und bin voll gespannt ob er das auch noch hat wenn er geboren ist!!

2

Das ist Training was dein Baby da macht. es trainiert die Lunge!

Süß oder!


Gruß Chriss81 SSw38

4

ach echt??? ich habe immer gedacht da es kommt wenn man zuschnell ißt oder trinkt!!! weil es nur dann ist und dann geht das ne halbe stunde und dann ist gutz!!! ich find das so süß...

5

Hallöchen,

bei uns ist das wetter noch total super...naja langsam wirds dunkel aber kein regen!

mein kurzer hat auch ständig schluckauf mindestens 1-3 mal am Tag :-) ich finde das total niedlich aber manchmal habe ich das gefühl es nervt ihn, denn ab und an liegt er ruihg dann da oder happelt sich da einen zu recht ;-)

habe das meistens auch wenn ich was getrunken habe dann bekommt er schluckauf :-)

liebe grüße Steffi 33. SSW.