Solche dicken füße voller wasser!!!!

also heute find ich es ganz besonders schlimm mit meinen füßen,ich komme in keinen schuh nichteinmal in die gummiclogs die es in sämtlichen farben gibt,die mit den löchern drin,die so in zur zeit sind,nichtmal die bekomm ich an,und wenn dann tut es weh wie sau!!
ich laufe nur barfuß,weiss noch garnicht wie ich morgen zum gyn komme....barfuß#schock?????
ich bin 36 ssw wo soll das noch hinführen????#kratz
selbst wenn ich sitze und die beine oben liegen,schwellen die nicht ab,es ist doch aber noch nichtmal soooooooooo warm wo man sagen kann,das es normal ist bei der wärme....bei uns ist es angenehm aber nichtmal so das man baden gehen könnt oder so!!!! wem gehts denn genauso...ich habe jeden tag ein anderes wehwehchen dicke füße,schambein ganz dolle aua vorallem nachts,beim drehen im bett#heul#heul wie soll ich das kind nur zur welt bringen mit den schmerzen?????

sorry fürs #bla#bla#bla nadine mit maxim-tayler inside!!!

1

Hy hast du eine hebamme???Wenn ja frag sie mal nach Akkupunktur hat mir damals sehr geholfen werd ich auch dieses mal wieder machen:-)
lg

2

wenn ich nicht solche angst vor nadeln hätte würde ich das machen...aber ich habe soooo schiss...ich frag die gyn morgen mal was sie mir rät!!!!

3

Hallöchen!

Ohje du arme, ich kann mitfühlen. Ich hatte zwar kein Wasser, aber das Nachts schlafen Horror#schock
Ich hatte sämtliche Stillkissen und kissen in meinem Bett ums mir wenigstens ein bisschen gemütlich zu machen.
Meine Schwester hatte auch viel Wasser in den Füßen, die tat mir auch voll leid. Du kannst dir vielleicht
ein paar Flip Flops kaufen, da musst du in keinen Schuh rein. Aber du hast es ja bald geschafft!#klee

Wünsch dir alles Gute!
LG shah

6

ja in 3 wochen wird der kleine eingeleitet weil er so groß und schwer ist,stillkissen habe ich auch im bett liegen,und flip flopdie drücken auch zwischen den zehen ich habe füße wie marchmellos und waden igit glasig fest einfach nur eckelig!!!

4

is bei mir heut auch schlimm.. hab mich vorhin auch gefragt, warum nur, heut is doch gar nich sooo warm... zwar schön, aber nich heiß.. bei mir hilft wassermelone.. das schwemmt mich gut aus.. ich werd mir auch gleich wieder was von reindrehen, denn ich komm mir vor, wie n elefant ;-)

ja, scheiß wehwehchen.. furchtbar... aber mausi: bald is es geschafft ;-)

und süße glaub mir: bei der geburt setzt du so viel adrenalien und endorphiene frei, da denkste an dicke füße, schmerzende schambeine usw.. mit sicherheit nicht. du bist total fixiert auf das erlebnis geburt.. glaubs mir ;-)

5

Hallo NAdine,

habe genau das gleiche Problem, vielleicht sind meine Wassertreter nicht ganz so ausgeprägt wie deine, ich verteil das bis zu den Knien hoch, die sind dann gar nicht mehr zu sehen. Dicke Fingerchen hab ich auch. Und die Schmerzen die du beschreibst. Ich muss ja nun seit der 22.ssw liegen... okay, seit 2 Wochen mach ich das nicht mehr so jonsequent, ich kann einfach nicht mehr und dachte nun das dass AUA beim umdrehen vom vorherigem liegen kommt, aber da du das auch hast... #kratz ich bin erst am mittwoch bei meiner FÄ, vielleicht kannst du mir ja morgen mal schreiben was dein FA gesagt hat, was du machen kannst, dann kann ich schon einen Tag eher damit anfangen...

LG und ToiToiToi
Sylvia+ Püppi 34+1

7

dicke finger habe ich auch,aber das läßt sich aushalten aber die füße nee das gaht gerade garnicht......

ja beim umdrehen nachts tut mir so mein schambein wehdas ich es sogar machmal vermeide nachts aufs toi zu gehen!!!!! so weh tut mir das und eh ich mich dann gerade hinstellen kann das dauert und tut soooooooooo weh!!!! bin immer froh wenn ich dann wieder im bett liege.......

8

Huhu,
Du Arme. Bei mir war es genauso (meine Tochter ist mittlerweile schon 7 Mon.).
Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben, viel Schlangengurke und Ananas zu essen, weil beide entwässernd wirken.
Liebe Grüße,
Luniwolke

9

Ich habe es genauso schlimm seit 34SSW. Ist der Horror. An die Crogs brauche ich gar nicht mehr denken. Die passen schon seit 3 Wochen nicht mehr. Kann die auch hochlegen oder nicht, ist alles egal. Schwellen nicht ab. Abends kann ich den Fuß gar nicht mehr abrollen, weil sie so dick sind. Mir ist jetzt selbst auf den Füßen die Haut gerissen.
Es hilft nur Akkupunktur. Danach geht es 3 Tage. Allerdings darf ich nicht sitzen. Nur liegen oder stehen. Gestern hab ich mal wieder Kühlakkus drauf gelegt. Zeig es morgen dem FA und die wird reagieren.

Tut mir echt schrecklich leid. Ich hoffe du bekommst es nicht noch in die Hände. Die sind bei mir nämlich seit 2 Wochen auch Taub.

Sorry, halt durch! Ist bald vorbei!!

Tine ET - 9

10

Hallöchen Leidensgenossin,
ich hab das selbe problem....allerdings so massiv schon seit der 28. SSW(!!!!) Habe nicht nur die Füße und Oberschenken voller Wasser sondern auch Hände, Unterarme, Finger und sogar das Gesicht! Habe auch schon über 25 kg zugenommen. (Stelle mich seit der 34. SSW auch nicht mehr auf die Waage...)
Aber wir haben es ja bald geschafft...hoffe ich mal;)
glg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside ET-24

11

Hallo,

ich kann auch mit euch fühlen.
Ich hatte in der ersten#schwangerschaft 40kg zugenommen und hatte unglaublich viel Wasseer und des auch über all.
Bei der 2. Gar nicht und bei meiner letzten hatte ich wieder fast 30kg mehr auf der Waage und ganz viel Wasser und des aber schon im 4. SSM.:-[#schwitz
Ich habe viel Kalt-Warm duschen gemacht und sehr viel Brennesseltee getrunken. Hätte ich des nicht gemacht dann wären es wahrscheinlich nochmal 10kg mehr gewesen.#kratz#heul.
Ich habe mit allen diesen Dingen gute Erfahrungen gemacht und empfehle diese auch gern weiter.:-D
DIe Kalten duschen waren auch seh oft eine Erleichterung für die Füße, wenn s schon so richtig böse gepiekst hat.#aerger
Probierts doch einfach mal aus.
Ich drück euch die #pro das ihr die letzen Tage noch gut übersteht und nicht ganz soviel Schmerzen#heul ertragen müsst.#pro#pro
LG Nadin

12

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1620361&pid=10452201&bid=2 ---> Lies mal alle Links durch, ist zwar von hinten nach vorne gelesen, aber man versteht dann doch besser die Zusammenhänge!

LG

Gabi