Vieleicht könnt ihr mir darauf eine Antwort geben

Hallo Ihr Lieben!

Mich beschäftigt dieses Orakeln ein wenig.

Und zwar : Wenn ich ein positives Orakel habe dann könnte man theoretisch ja SS sein, aber was wenn ich ein negatives Orakel habe bin ich dann auf garkeinen Fall SS oder habe ich trotzdem noch eine Chance SS zu sein?

LG Katja

1

Du hast es erfasst! Deswegen heißt es orakeln! #aha

2

sry aber wer an sowas glaubt ist selber schuld :)

Wenn du nicht verhütet hast , oder verhütet hast aber dies versagt , kannste schwanger werden / sein .
Aber mit einem Orakel hat das nix zu tun!

4

Du hast wohl was nicht mitbekommen. Es geht um Ovulationstests die zum "orakeln" benutzt werden.

5

Hallo!

Bin ja normal im KIWU Forum, und wir wünschen uns ja sehr ein Kind!

Mich hat das einfach mal interressiet, weil ja immer nur von positiven Ovus gesprochen wird. Das man da nicht dran glauben soll, ist mir schon Klar!

Aber was ist mit den negativen orakel?
Das wollte ich eigendlich nur wissen,ob die noch eine Chance haben oder nicht.

LG Katja

weiteren Kommentar laden
3

Also es heisst "orakeln" weil es nix mit einem richtigen Schwangerschaftstest zu tun hat...
also ich hab zwar selber orakelt, aber man darf den spuk nicht so wirklich glauben. Selbst wenn das orakel negativ ist, kannst du schwanger sein und auch umgekehrt.

daher, mach einen SST und du weisst mehr...
ich hab zwar ein positives orakel in der hand gehalten, aber ich hab das auch nicht täglich gemacht...vielleicht wars dann auch zufall und der normale SST beim arzt war dnen auch erst negativ...nur der bluttest positiv. heisst, es gab noch viel zu wenig SS Hormon um es im orakel nachzuweisen...

zuverlässig ist es jedenfalls nicht!

6

AAAHH Danke!

Das wollte ich auch eigendlich nur wissen, wann wenn das Orakel negativ war.

Sage dir ein dickes#danke

9

Ja, also gerade wenn es negativ war dann kann man eine Schwangerschaft überhaupt nicht ausschliessen. Vertrau da nicht drauf, das ist wirklich Unsinn!

Test mal und ich wünsch dir ganz viel glück!!

8

Ich hab damals Orakelt und bei mir hat es gepasst #ole

Ist aber sehr selten das man dann wirklich Schwanger ist!

lg sas+Julian

10

Vielen Dank an Alle, und eine schöne und vor allem eine Gesunde SS noch!!!

11

Hi Katja,

ich würde das Orakeln lassen.

Ich hab orakelt, weil der Clearblue MOnitor NIE meinen ES angezeigt hat.

Als ich dachte ichhab ein positives Orakel, war das dann mein richtriger ES. 14 Tage später war der SST dann durch reine Intuition Positiv. Ich hab aus Gründen getestet die ich heute nicht mehr weiß.

Auch da hab ich gefragt im Kiwu Forum und viele haben gesagt: Lass das orakeln, das zieht einen nur runter.
Stimmte auch, als ich nach dem vermeidlich positiven Orakel einen negativen SST hatte, war ich am Boden zerstört.

Viel Glück Dir trotzdem #klee

12

menno.....

irgendwie nerven diese orakel-fragen langsam!!!

ich hab an NMT getestet, fett positiv und gut wars!!

ihr macht euch mit dieser oraklerei nur selber fertig!

sorry, musste echt mal raus!

andrea

13

Also ich habe es zum ersten Mal (weil ich Personastäbchen übrig hatte) im 54ÜZ gemacht und siehe da, es hat gestimmt. Einfach so!

#huepf

14

Also ich habe orakelt.... negativ!!!
SST....positiv! gerade heute noch!

zeigt also, trotz negativem LH-Test, SS möglich!

LG
Schnine