Frage zum Gipsabdruck vom Babybauch

Hallo ihr lieben!

Meine Freundin und ich möchten von ihrem Babybauch ein Gipsabdruck machen!
Was nimmt man für den untergrund, damit das nicht so spannt? Vaseline, öl?




Lg Melli

1

Hallöchen,
du, gegen das Spannen gibts leider nix. Das ist halt einfach so wenn der Gips aushärtet. Wird halt warm und spannt bissi. Aber weh tut das nix.
Also ich hab mich einfach nur ganz ganz dick mit Nivea eingecremt! Vaseline dürfte aber auch gehen.
lg
Kiwi ET-24

3

oki, dann machen wir das so! Wird nämlich jetzt aller höchste eisenbahn, sie hat nur noch 2 wochen #huepf


Danke dir! lg

2

Ich hab meinen grade gestern Abend gemacht und Vaseline genommen ! Das ging echt suuuuper ab. Hat zwar an manchne Stellene in bisschen gezwickt aber im großen und ganzen ging es echt einfach ab. Ich musste nicht mal was machen, der rutschte einfach runter als er trocken war !
Lg Sweetmum ET -10

4

KLASSE!!! Danke dir!! Dann nehmen wir definitiv Vaseline ;-)



Lg

5

Mit Öl einreiben, ganz viel. Dann zwickt´s überhaupt nicht...viel Spass