selbstgemachter Flammkuchen in der SS

Hallo!

Darf ich selbstgemachten Flammkuchen essen?
Wie ist dass denn mit dem Speck da der Flammkuchen ja nur ca. 1 Minute im Pizzaofen ist??!!!

LG family09

1

lass es dir schmecken. wir haben ihn auch gemacht und es hat super gemundet :-D

chrissi mit #babyboy (et-48)

2

Ich wünsche schonmal guten Appetit :-D
Bei mir gibts den auch häufiger. Auf alles zu verzichten wäre ja auch total blöd ;-)

Lg

3

Bin mal neugierig. Hab noch nie was von Flammenkuchen gehört.

Was ist das denn?

Liebe Grüße

4

Du kennst keinen Flammkuchen?? Ohh, unvorstellbar für einen elsässische Grenzgängerin :-)
Also google mal ein bisschen danach du wirst gaaaaaaaanz leckere rezepte kriegen...

sieht ähnlich aus wie ne pizza....aber nur ist der teig gaaaaaaaaanz hauchdünn und du kannst ihn mit verschiedenen dingen belegen. Klassisch wäre er mit speck, zwiebeln und creme fraiche!!
Guten Appetit

Achos, und zu der frage: Klar kannst du den speck essen!!!Auch wenn er nur kurz drin war...ich wünsch dir einen guten appetit und danke für die idee! *lol*