Probleme Bikinis zu finden mit großem Busen

Hallo! Hatte schon vor der SS Schwierigkeiten Bikinis zu finden, bei denen man Oberteil und Unterteil in verschiedenen Größen kaufen kann. Das ging nur bei H&M. Was ich persönlich sehr schade finde, weil man nicht immer oben und unten 36 hat. Doch jetzt ist mein Busen um zwei Körbchen gewachsen, nämlich auf E. Leider bietet H&M in der Größe nichts an. Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo man solche Bikinis kaufen kann?

1

versuchs mal bei hunkemöller und anita

2

hi
schau mal unter esprit.de da gibts mix and match bademode, die hab ich immer, kannst die teile alle extra bestellen und auch zurückschicken, bestell mir immer ne auswahl wg anprobe. ob die auch e cup haben musst schauen. lg julia

3

Hallo,

ich kenne das von mir!

Ich habe mir vor einigen Wochen mehrere Bikinis bei Otto Versand bestellt. Die haben ganz viele Anbieter und einige unter denen haben auch bis BH Größe E Bikinis und sie lassen sich kombinieren mit kleineren Höschen.

Ich hab einen schönen gefunden und hab auch E und 38.

Lieben Gruß
Antje

4

Hallo!

Ich kaufe immer bei Bon prix meine Bikini und BH hab auch E...
Lg Yvonne!

5

Hi!

Mit E sollte sich einiges finden lassen, schau mal bei Otto, Neckermann, BonPrix etc. :-D

Ich habe durch das Stillen nun Cup G und habe aufgegeben nach einem Bikini oder Badeanzug zu suchen. Mein alter in F ist zwar etwas klein, aber immerhin fällt nix raus. Also nehme ich den fürs Babyschwimmen. Du siehst, man kann es auch schlechter treffen. ;-)#aerger

Lg Mandy

6

Huhu also meine Freundin hat in der SS sogar die Größe doppel F und G gehabt.
Sie hat sich bei Ebay nen Bikini gekauft auch neu und nich so teuer.
lg kira 30te SSW