AUAAA - Was ist das denn?

Hallo Ihr Lieben,

sitze im Büro und habe alle 2 Minuten so einen stechenden richtig dollen Schmerz irgendwo innen unten Richtung After.. das sticht dann auch im Bauch... kann das nicht erklären #gruebel das zieht und sticht total fest und dann hörts wieder auf... Meint Ihr meine Maus haut drauf oder liegt doof? Oder vielleicht kommts vom Darm? (würde ich eher drauf tippen)

Liebe Grüße

Mausi & Baby Girl (?) im Bauchi 27. SSW #herzlich

1

schwer zu sagen, da es alle 2 min kommt - wielange dauert es denn an?? es könnten senkwehen sein.

3

das sind so STiche... manchmal sticht es auch in der Scheide, das ist heute aber nicht der Fall.... und so fühlt sich das auch jetzt an aber es sticht hinten Richtung After #kratz

Wie fühlen sich Senkwehen an? Jetzt war 5 Minuten mal gar nix, bin gespannt.

Hmmm... wären Senkwehen für die 27. SSW nicht vieeeel zu früh? #schock

4

es dauert nicht lange an... 3 bis 4 Sekunden und dann ist es weg.. muss dann aber ganz schön die Zähne zusammenbeißen #schwitz

weitere Kommentare laden
2

wenns n richtig doller schmerz alle zwei minuten is, geh zum arzt..

6

Hallo,

bei mir war das vor ca. 3 Wochen auch so !!!

Und was soll ich sagen es war die Verdauung wie sich rausstellte :-[

War nachdem nächsten Großen Geschäft #hicks wieder weg!

Wenn Du auch Probleme damit hast kann ich Dir nur Milchzucker (Drogerie) empfehlen hilft das ganze ins rollen zu bringen!

Habe danach diesen stechenden Schmerz bis jetzt nicht mehr gehabt!

Liebe Grüße

sara

8

Danke :-)

ich glaub auch, dass es die Verdauung ist #schwitz mal sehen, vielleicht tut sich ja heute was.... war das letzte Mal vor 2 Tagen.... Gestern hab ich aber ne halbe Packung Kaugummis gegessen und da hats dann ganz schön gerumpelt im Bauch #schwitz hihi hat aber nicht abführend gewirkt #aerger leider...

Liebe Grüße

Mausi

9

Kleiner Tip:
2 kalte Glas Wasser auf nüchternen Magen morgens und Magnesiumdosis vom FA erhöhen lassen !!
;-)
LG