Wer hat das geschlecht in der 18.ssw ganz sicher erfahren?

Frage steht ja schon oben.Wer hat denn in der 18.ssw ein sicheres Outing bekommen?
Habe am 2.6. einen FA Termin und bin dann bei 17+2.


Lg
Isabeau (22) + Collin (fast 3) + Baby (17.ssw)

1

Hallo,

ich habe in der 13.SSW eine Tendenz bekommen, sicher war das noch nicht. In der 16., 20. und 24. SSW wurde die Tendenz immer wahrscheinlicher - aber wirklich sicher ist das trotzdem nicht.

Viele Grüße
manonne

2

Wir haben unser Jungenouting schon in der 16SSW bekommen und es ist bisher auch dabei geblieben, der kleine Schniepel ist nicht mehr abgefallen ;-)

Aber ich denke,d ass kommt auch darauf an wie gut man zwischen die Beinchen gucken kann, laß dich also überraschen wie auskunftsfreudig dein kleines Würmchen ist #freu

3

Hallo,

ich hab mein 100% Outing bei 17+6 erhalten.
Bild is in VK.

Lg Cäci

4

Ich habe in der 17 SSW ein 80% Jungenouting und in der 19SSW noch mal die 100% Bestätigung das es ein Junge wird.Pimmel hat man zwar nicht gesehen aber das Säckchen ;-)

5

Bei meinem Sohn bekam ich bei 16+0 ein sicheres Outing.

Lg Krissy

6

Dann bin ich ja auch richtig guter Hoffnung. Hab am 02.06 auch mein Fa-Termin und bin in der 19.Woche-drückt mir die Daumen für das outing :)

7

Ich war bei 17+0 beim FA und es sieht ganz nach Mädchen aus! #huepf Die Ärztin war sich ziemlich sicher, meinte aber vorsichtshalber guckt sie beim nächsten Termin noch mal. Bei Jungen ist es eindeutiger und deshalb früher zu sehen. Also, Du hast schon gute Chancen! :-D

Viel Glück

Schnuppe

8

Ich!

Outingbild ist in der VK.:-D

LG,Tykat+Tom(25.SSW)

9

ich,bei 17+4.da war der FA sich zu 90%sicher,dass es ein junge wird.mittlerweile ist es 100%.

lg