Wässrigen Ausfluss von Kadefungin Milchsäurekur??

Hallo Mädels!

Frage steht ja quasi schon oben ;-)
Da ich in dieser SS schon 3 x Antibiotika genommen hab und danach jedes Mal andere Keime im Abstrich hatte hab ich gedacht ich tu mir mal mit dieser Milchsäurekur was gutes (auch wenn der PH immer ok war). Naja jedenfalls hab ich dann heute Nacht schonmal die Unterwäsche gewechselt weil sie sehr "nass" war #hicks und eben als ich in Bad gelaufen bin kam fast ein Schwall, der aber leicht milchig war, hab mit den Elanee Teststäbchen ph gemessen der war 4, also so wie der vom Kadefungin. Dann kanns ja kein FW sein oder?

Habt ihr das Zeug auch schonmal benutzt und hattet das dann so? Bin echt am überlegen ob ich das jetzt noch 6x machen soll, da macht man sich ja ganz verrückt ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank!

1 1/2 + Bauchmausi 26.SSW

1

Hallo 1 1/2 ,

wenn Du diese Zäpfchen zum einführen bekommen hast, dann ist das von diesen...

...ich hatte diese in der 12SSW und dachte auch an FW... war es aber net...

LG rianmare

3

Also ich hab keine Zäpfchen sondern so einmal Applikatoren in denen Gel ist. Aber wird wohl das gleiche sein... Vielen Dank!!!

2

das ist nur der Rest von den geschmolzenen Zäpfchen keine Sorge!!

4

Hallo,

ja, der wässrige oder auch milchige Ausfluss kommt von den Zäpfchen. Das hatte ich auch mal (nahm allerdings Vagisan).
Wenn es FW wäre (FW ist basisch), dann läge der ph-Wert bei 7 (also Teststreifen wäre lila, also dunkel).
Ein ph-Wert von 4 ist doch super!

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (8 Wochen