Tabelle für Normwerte Wachstum Baby

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider über google nix finden, aber es gibt doch bestimmt irgendwo ne Tabelle im Netz, wo diese Normwerte drin stehen. Also die Werte, die der FA bei den Screenings in den MuPa einträgt. BPD, FL, etc.pp.
Und woraus man dann erkennen kann, ob das Kleine für seine Zeit richtig entwickelt ist.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt #kratz

Ganz lieben Dank schonmal!

LGe Isa

1

Ich finde diese Seite über die Entwicklung echt gut und interessant: http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage____66161.aspx

2

Hallo ,

schau mal auf www.bluni.de

Da auf Schwangerschaft und dann auf Biometritabellen .

LG

3

habs gefunden...
http://www.9monate.de/Sono_daten.html

grüssechantal und krümel 20+4

4

mensch das sind echt gute seiten .... habe gestern ebenfalls nach solchen seiten gesucht.

vlg sarah

5

Hi

hier kommt noch ein Nachzügler...klicke "unten-links" auf Wachstumstabelle.

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Viel Spaß beim stöbern.

LG Lanah und Co.