30.SSW - Schmerzen am Bauchnabel!?!?!?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche ;-)

Seit ein paar Tagen tut mir öfter der Bauchnabel weh...manchmal wie ein Brennen, manchmal wie ein Ziehen!!

Was könnte das sein??
Hat das jemand von euch auch??

Vielleicht weil der Nabel langsam kein "Loch" mehr ist, sondern "nach außen" kommt!?!?!?!?

Vielen Dank im Voraus + einen schönen Tag,
koerCi 29+5

1

Ich hatte das auch vorletzte Woche (bin jetzt 33. SSW) und mein Bauchnabel kam da auch ganz schön raus.

Dann hat sich unser Kleiner wieder richtig hingelegt und der Bauch war anders geformt, seitdem tut mir der Bereich auch nicht mehr weh und der Nabel sieht auch etwas anders aus. Lag wohl an seiner Schräg-/ Querlage...

Wollte schon die Hebamme fragen, aber nun ist es zum Glück einfach wieder weg!

2

Mh, dann ist es ja sicher nix "Schlimmes"...ich denke auch, dass der Bauch einfach nur wächst und der Bauchnabel langsam nach außen kommt!?

Ich warte mal ab, wenn nicht kann ich ja immernoch meine FÄ fragen.

Danke ;-)

3

ich hatte es auch bei meiner 2. Schwangerschaft, bei mir wars allerdings ein Nabelbruch..... der wurde dann kurz nach der geburt in einer kurzen op "repariert"....

weitere Kommentare laden