Zwilling? verzögerte Entwicklung? Herzaktion?

Hallo,

lt. meinem Arzt bin ich nun Anfang 10 SSW. DEr Embryo misst allerdings nur einer Größe von 6+2 entsprechend!? Es wird ein Missed Abort vermutet. Keine Herzaktion!

Kann es denn sein das es ein Zwilling ist der sich noch nicht so weit entwickelt hat? Bei meinem Freund gibt es Zwillinge in der Familie!

Muss das Herz bei 6+2 schon schlagen?

1

wenn du bereits 10 ssw bist und der kleene nur 6+2 ..... ich weiß nicht , aber ich denke dein arzt wird recht haben :(

2

Huhu

Das zwillings gen ist nicht auf männer übertragbar und noch dazu ist die warscheinlichkeit des vererbens nicht so groß.

Kann es vielleicht sein das ihr euch verrechnet habt??weil es sind ja ca 3 wochen unterschied und das is schon recht viel.Man kann eine herzaktion sehen muss aber nicht,kommt ja auch immer darauf an wie die kleinen liegen.

Was hat dein arzt denn gesagt,wie es nun weiter gehen soll?Hat er dir nochmal nen termin gegeben zur kontrolle oder hat er schon aufgegeben?

glg bina mit jeremy kjara und krümel 12.woche

3

Hallo,

Also ich will dich mal beruhigen, bei mir hiess es auch immer die FH ist zu klein dann war der Embryo zu klein, dann war der HCG-Wert nicht hoch genug, es war immer was anderes und letztendlich doch alles in Ordung!

Das Herzchen hat man bei mir erst in der 9ten SSW bei 8+0 schlagen sehen.

Bist du denn schwanger mit Zwillingen?

LG Jess+Tim(21SSW)

4

Zwillinge werden nur über die weibliche Linie weitergetragen! Sie müssten also in deiner Familie sein.
Aber wieso glaubst du denn dass es welche sein könnten?


Bei 6+2 muss noch nix schlagen! Woher nimmt denn der Arzt seine Berechnungen? 3 Wochen sind ja mal ein gehöriger UNterschied in der Anfangszeit!

5

lt meiner letzten Regel bin ich 9+0 lt. ausmessung vom Fötus bin ich 6+2

6

Schau mal ... lass deinen ES mal 10 Tage später gewesen sein (war bei mir im Übrigen auch), dann bist du plötzlich schon bei 7+4. Und dann das Würmchen 2 mm kleiner ist oder auch dein Arzt das Kreuz auf dem Bild verschoben hat!

Und dann hat es vielleicht länger als Durchschnitt gedauert bis es sich eingenistet hat ...

Da spielen 2 Tage doch schon eine große Rolle!

Ich würd mich erstmal nicht verrückt machen ... es wird sich alles legen! Wirst sehen ...

Alles Gute