SSW 5+0 SCHMIERBLUTUNGEN

Hallo,

gestern haben sich bei mir Schmierblutungen bei SSW 4+6 eingestellt. Bin gleich zum Arzt, der gar keinen großen Wind machte. Meinte es wäre ja nur braun (hellbraun war es) und auch nicht viel!

In der Hose hatte ich danach auch nicht mehr viel, aber ich bin ein Typ, ich gucke dann auch nochmal mit dem Finger (sorry!") und da war dann gestern noch auch nochwas dran mit ganz bissl Gewebe.
Gestern am Abend hab ich mir ein Tampon kurz eingeführt, da war dann oben die Spitze mit hellrotem Blut leicht benetzt. Das kann ja jetzt natürlich auch von der Untersuchung von Mittags gekommen sein, oder?

Heute morgen habe ich eigentlich schon damit gerechnet, daß mich ein Blutschwall überrascht, weil ich echt mit meinen Tagen gerechnet hab und davon ausgegangen bin, dass es "das" nun war.. .

War aber alles ok.
Bis jetzt!!
Hab immer noch mal so ein Ziehen im Rücken /Leiste..

Ist es wem genauso ergangen und dennoch alles ok?

Achso, mein Arzt hat mir noch so ein Progesteronpräperat zum Einführen mitgegeben!!

LG

1

wieso führst du dir ein tampon ein wenn du ssw bist????.....

2

also wenn frisches blut ist dann würde ich wieder zum fa gehen...bei braunem blut das ist nicht sooooo schlimm..aber generell immer wenn man blutungen hat zum fa..

ich hatte auch sb am anfang und is alles gut gegangen

3

Naja, hätte ich das Tampon nicht eingeführt, dann wäre das rote blut, weil ja auch so wenig später eh braun unten raus gekommen.
Das Tampon habe ich eingführt um zu sehen, wie es "innen" mit Blutungen aussieht..

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hi:O)

Also bei mir war es auch so!!!Dachte es wären meine Tage weil es Punkt aufs Datum kam, aber waren nur sb!!! Mach dir keinen Kopf bei mir ist alles okay und bin jetzt in der 7. woche#huepf
#liebdrueck
Keks

6

hallo piga,
mach dich nicht verrückt. ich hatteam anfang auch öfter schmierblutungen und die waren richtig rot. aber leicht. und nun bin ich in der 20. woche mit einem zappelnden baby im bauch. wenn der arzt nichts sagt bleib ganz entspannt.
lg

7

Hallo ,

wenn du deinem fa nicht vertraust such dir nen anderen , aber händeweg von den Tampons!!!


LG
Canadia und Pünktchen 15+1

8

Hallo,

ich hatte in 6+0 auch für meine Interpretation in einer SS recht viel Frisches Blut und dachte auch *sch...* aber das war es (MA in der 11 ssw anfang Feb.) am selben Tag beim FA war alles OK und wir konnten auch schon den Herzschlag sehen ;o9

heute bin ich 8+3 habe immer noch schmier blutung Bräunlich und ist alles Ok.

Meinen Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen ;o9

#liebdrueck Tanja