frühe Schwangerschaft,kein Brustspannen mehr, hab Angst

Guten Morgen,

bin ganz "frisch" schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401333&user_id=840348

Hatte bis gestern ganz starke Brustschmerzen. Fühlten sich prall an und waren total empfindlich, auch die Brustwarzen.

Heute morgen gegen 4:30 Uhr wache ich auf und es ist nichts mehr da. Hab mich die ganze Zeit hin und her gedreht, konnte nicht mehr schlafen.

Die Brust ist noch geschwollen und größer aber ohne Schmerzen.

Hab sollche Angst, das es eine FG ist. SST 25er AIDE war heute positiv und ovu 20er AIDE stärker als erster Strich.

Dann ist die Tempi auch noch so niedrig heute morgen, ok, ich hab eher gemessen. Mache mir aber trotzdem Sorgen.

Wie sind Eure Erfahrungen.

LG
zaubergehilfin

1

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)
Auch, wenns soo leicht klingt - ich kann dich gut verstehen, mir ging es in den ersten Wochen exakt genauso wie dir! - aber mach dich nicht zu sehr verrückt.
Im Moment spielen deine Hormone verrückt und es ist normal, dass es mal Tage gibt, wo die SS-Zeichen voll da sind und andere Tage, an denen du überhaupt nichts spürst. Ich hab dann auch immer Angst bekommen. Meine Tempi war auch permanent unterschiedlich, mal 36,9 und dann wieder 37,5.
Such dir etwas, was dich entspannt und evtl hilft, dich zu beruhigen. Es ist bestimmt nichts schlimmes! :-)

Ich drück dir die Daumen für die weitere Schwangerschaft! :-)
Bibi

4

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Es ist halt noch so nah am NMT. Deshalb meine Angst.

LG

2

Guten Morgen,

hör auf mit der Messerei, das einzige, was die jetzt bewirken kann, ist, dich zu verunsichern.
Hör auf dein Bauchgefühl und vertraue drauf, dass alles gut geht. Nimm Folio, ernähre dich gesund und denke positiv. Und freu dich #freu

Und zum Verschwinden der Anzeichen: Hatte ich auch.. äh, habe ich auch ;-). Mal spannt die Brust, dann ist sie wieder butterweich, dann wieder knüppelhart, usw.
Ist halt bei jeder ein bissi anders.
Also Kopf hoch und versuch, die Tatsache, dass sich da grad ein Krümel einnistet, zu geniessen :-D

LG, Katja

6

Hallo,

danke für Deine Antwort. Folio nehme ich. Ich bin nur ganz schön verunsichert, weil ich so nah am NMT dran bin. Hatte heute morgen richtig Panik.

In meinen vorherigen Zyklen hatte ich auch immer PMS und einen Tag oder am Tag der Mens waren sie weg.

LG

3

Hallo

zum ersten:
pack das Thermometer weg. Die Temperatur bleibt nicht dauerhaft oben. Messen macht also gar keinen sinn mehr, weil es dich nur kire macht.

zweitens: SS Beschwerden kommen und gehen wie sie wollen. Manche Frauen merken nie etwas, andere sind vom ersten bis zum letzten Tag mit allem bestraft was man sich nur so vorstellen kann. Dazwischen ist alles möglich und alles völlig normal.

Mach dich nicht verrückt, denn das tut weder dir noch deinem Krümel gut

LG
qrupa

5

Guten Morgääähn!!!!

Also..., zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch zur Ss. Als nächstes..., ich würde an deiner Stelle einfach aufhören mit dem Messen der Tempi, denn das macht einen wirklich komplett gagga, spreche da aus Erfahrung.... und ich habe mal gelesen,dass die Tempi sich eh wieder anpasst, ergo.... a bissel sinkt. Als nächstes..., kann dich gut verstehen, was die Sympthome des Brustspannens betrifft..., aber auch hier versuche (ich weiß...., das ist ätzend schwer) ruhig zu bleiben, denn das wird dich die Ganze Ss verfolgen...., ich meine das du mal mehr und mal weniger spürst....



Versuche deinen Zustand zu genießen, lasse es dir gut gehen



Ganz liebe Grüße Bianca ET-15:-)

7

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Muntert mich etwas auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch so schön.

Ich muß jetzt wohl einfach abwarten. Ich hätte nur gedacht, dass das Brustspannen erst später aufhört und nicht schonen einen Tag nach NMT.

LG