er findet die baby-bewegung gruselig....

hallo!
bin etwas sauer,oder verwirrt...
mein mann ist zwar ein toller papa(habe zwei kinder),aber an schwangerschaften ist er nicht sonderlich interessiert.

damit kann ich inzwischen leben,ist ja auch die dritte.
aber was mich echt traurig macht,ist,das er nicht meinen bauch anfassen will,wenn baby strampelt....
neulich habe ich seine hand drauf gelegt,als das baby strampelte,hat er sie schnell weggezogen,als hätte er einen stromschlag bekommen.
er sagte er findet das gruselig,weil er sich nie vorstellen könnte,das in seinem bauch ein lebewesen herumturnt.

aber es ist doch sein baby,und kein ekliger parasit#heul

das macht mich traurig....sorry für das silopo

lg nessi 28ssw

1

Hallo!
Mein Ex war genauso..So sind halt die Männer #augen....Nicole,Babygirl 37SSW

2

Hey nessi,

also mein Freund fand es auch gruselig und komisch wo sich der kleine richtig kräftig bewegt hat. Er meinte das sieht aus wie bei dem Film "Alien" da war ich anfangs natürlich auch bedient. Mittlerweile streichelt er den Bauch mal wenn ne Beule rauskommt und drückt drauf rum um zu schauen wo er liegt.

Ich glaube unsere Männer können das einfach nicht nachvollziehen...ich fand es anfangs auch sehr komisch das mein bauch gewackelt hat.

Aber nimms ihm ne übel....wenn das mäuschen erstmal da ist wird er auch aus dem häuschen sein ;-)

lg und tolle restkugelzeit

3

Hi.
Das hört sich wirklich nicht so schön an das würde mich auch sehr traurig machen.
Ich wa zwar noch nie schw. aber ich könnte u kann mir das auch nicht erklären. versuche doch einfach mal mit ihm darüber zu reden und sage ihm wie du dich dabei fühlst.
Liebe grüße.

4

Ich finde, du übertreibst ganz schön! Das ist ja auch total merkwürdig. Ich erschrecke mich manchmal selbst darüber, wenn ich einen kleinen Fuß rum wandern sehe, der mich anschließend voll unter die Rippe tritt. Wir gucken uns das auch immer an und finden das auch total seltsam, wenn die Kleine sich so stark dreht und wendet, dass der ganze Bauch wackelt... Wir fanden das auch schon gruselig, seltsam und erschreckend... Aber das ist doch nicht böse gemeint.

5

Hi,
du ich konnte noch nie bei irgend einer Freundin den Bauch anfassen. Und jetzt bin ich selber in der 15.SSW und mache mir auch schon Gedanken wie ich das bei meinem eigenen Würmchen ( Bauch) empfinden werde.
Ich kann es auch nicht abschalten es ist einfach komisch gruselig unheimlich...
Ich meine es ja auch nicht böse, aber es ist nun einmal mein Gefühl. Ich habe gerade meinen Mann gefragt und er meinte er kann deinen Mann schon verstehen.

Aber mal gucken wie wir beide wirklich auf die Ersten Bewegungen reagieren werden: )
Sei nicht traurig...
LG ILHA

6

na super, ist das meiner???? und stillen findet er auch nicht wirklich besser. als papa ist er übrigen super, macht elternzeit und betütelt seine mädels erstklassig. da müssen wir dann wohl durch.
halt die ohren steif, ich tu's auch. #liebdrueck nane

7

HUHU

Also dqa hab ich ja wohl nen glücksgriff gemacht! Mein mann zanckt die kiddis im bauch immer hehe und das tolle ist sie reagieren auf fleißig nur der blöde dabei bin ich weil die tritte abbekomme! Hehe

LG Niccy 2 kiddis an der hand und Marlon 27ssw

8

Hallo !

Kopf hoch , so ein Exemplar habe ich auch hier :-)

Ich bin da nicht traurig drüber sondern respektiere es . Ich finde es selbst aufder einen Seite wunderbar und faszinierend und auf der anderen Seite manchmal auch uneimlich .

Ein Mann kann es sich eben selbst nicht vorstellen , da er nie in den Genuß kommen wird ;-)

Dafür war mein Mann bei den Geburten immer sehr emotional und hat meist schneller die Tränen los gelassen als ich . ;-) :-)

LG Dany

9

Kenne ich von meinem ersten Mann, der hat sich nicht nur gegruselt, der hat sich schlicht und einfach überhaupt nicht für unseren Sohn interessiert, weder in der SS noch als unser Sohn auf der Welt war!!! Mein jetziger Mann ist ganz anders, der war fasziniert wenn unsere Kinder im Bauch geturnt haben, er hatte immer die Hand auf meinem Bauch und er ist immer schon verrückt gewesen zu unseren Kindern, auch zu seinem Stiefsohn!!!:-D