Ab wann bekommt man das erse ultraschallbild?

Hi ihr Lieben,
Wann bekommt man das erste Ultraschallbild mit nach Hause?
LG

1

Also ich habs bei meinem ersten Termin bekommen, in der 7. SSW

LG Silke

2

ich habs 6+4 bekommen. dafür warte ich immer ncoh auf meinen mutterpass :-[

4

Dann werde ich meinen FA beim ersten Termin fragen au wenns was kostet :-( .

3

Dann, wenn du deinen FA fragst, würde ich mal sagen.

Habe das erste in der 7. SSW bekommen, als man meine Prinzessin sehen konnte. Und mein letztes habe ich in der 14. SSW bekommen. Da musste ich aber auch noch für zahlen. Und nach dem habe ich keines mehr bekommen.

Möchte aber morgen beim FA-Termin wieder eins haben. Werde da auch was hinlatzen.

5

Ich habe meines beim ersten Termin bekommen, da war ich in der 7ten Woche und meine FÄ meinte damit ich was zum Zeigen habe :)

6

hallo

ich krieg bei jedem fa besuch eins

hab sogar beim foli schauen eins von meiner leeren gebärmutter und eins von der reifen eizelle bekommen.

"als glücksbringer" hat mein arzt gesagt und es hat echt glück gebracht!

lg