Die ganze Nacht Senkwehen....

Ich fühl mich heute wie gerädert....

Gestern hatte ich stündlich richtig heftige Senk/ Übungswehen... Und auch heut nacht hatte ich keine Ruhe..

Ich hab schon richtig Bammel das das heute so weiter geht.
Ich war letzte Woche noch beim FA und da war nix auf em CTG und Mumu noch fest verschlossen.

Ich glaub wenn das so weiter geht dann krieg ich die Zeit bis zum ET aber nicht rum....

Sorry fürs Jammern, aber auf einmal hab ich doch etwas Angst es könnte losgehen.

LG Sara
35.ssw

1

Hi,

ich wehe auch ständig rum. Das wird mit der Zeit echt anstrengend. Ich hoffe, das ich es bald geschafft habe.

LG friedrichundsophie 36+6

2

Wenn die nicht schon so verdammt schmerzen würden sondern nur Ziehen würden dann könnte man es ja ertragen... :-(

Ich wünsch dir alles Gute.

3

Ich denke auch jedes Mal, jetzt gehts los. Aber Pustekuchen. Nix da.

4

Hallo Sara !

Ich bin ja schon schon froh das ich nicht die einzige bin die damit probleme hat.
Bei mir fängt das auch immer an , und hört irgendwie nicht auf.
Ich kann bloss nicht erkennen ob das Übungs-od Sehnwehen sein sollen. Der Bauch wird stein hart und das Kind drückt mit den Kopf nach unten was bis in denn Rücken rein zieht,und machmal habe ich das gefühl als ob ich meine regel bekomme.
Na ja wird schon nicht so schlimm sein

LG Melanie 35 SSW#kratz

5

So wie du das beschreibst sind es genau die selben "Beschwerden".

Schätze da müssen wir nun durch aber es tut schon dolle weh...

LG Sara