7. SSW - Habt ihr schon Heißhunger auf bestimmte Dinge?

Hallo :-)

ich bin jetz 7. SSW und habe seit ca 2 Wochen einen wahnsinnigen Heißhunger auf deftige Sachen, ich könnte mich nur noch von Fleisch und Beilagen ernähren. Eigentlich war ich immer ne total Süße und hab zu Kuchen und Schokolade nie nein gesagt, aber das will und kann ich jetz alles nicht mehr essen.

Geht es euch ähnlich?

LG
Kerstin + #ei (7+6)

1

Mir war leider in der 7. woche schlecht#schein

da konnte ich kaum irgendwas essen ;o)

Aber ich esse bisher immernoch kaum schoki..obwohl ich seid Jahren jeden Tag schoki gegessen habe..aber irgendwie hab ich nicht mehr so das bedürfnis..obwohl es mir seid 1. Woch wieder besser geht mit der Übelkeit..!!

Bin mal gespannt wann es bei mir anfängt #schwitz

2

hey,

das ist schön zu hören. mir geht es änlich aber eher auf süße sachen und vorallem auf eis.

hast du schon zugenommen???


lg

4

ne zugenommen hab ich noch nicht. und du??

lg

3

Hallo Kerstin,

du bist heute noch in der 8.SSW und ab morgen in der 9. ;-)

Ich hatt in meiner ersten SS extremen Durst auf Malzbier. Habe täglich bestimmt 2 Flaschen getrunken. Zum Glück hielt diese Sucht nicht so lange an, sonst wäre ich wahrscheinlich irgendwann geplatzt ;-)

LG
Jasmin

5

hallo,

ich hatte bei beiden ss in den ersten wochen extremen appetit auf Tomaten und salat mit süss-sauer dressing :-)

lg

6

Hallo,

ich kenne das. Ich hatte am Anfang hunger auf Milch...dann gab es wieder die Zeit das ich so gerne Seelachsaufstrich mochte. Das war schon komisch.

Mittlerweile bin ich in der 26. SSW und ich habe keinen Heißhunger mehr. Ich habe einfach nur öfters hunger (so alle 3-4 Stunden). :-D

#herzlich-liche Grüße Svenja

7

huhu ..

bin in der 8. und mir gehts seit letzter woche genauso... .pizza, lasagne, toastbrot mit schöön toast-käse, fleischsalat und all so ein zeug könnte ich den ganzen tag verputzen ....

obst geht irgendwie gar nich, muss ich mir reinzwängen ...

das einzige was noch geht ist grüner salat mit gemüse...wenigstens etwas... *g*

...das geht bestimmt vorbei!!

wenn nich, kann man mich schon bald rollen #schwitz *lol*

8

Hey,
bin in der 6. SSW und hab totalen Appetit auf alles fleischhaltige, natürlich vor allem das ungesunden ;-)
Deswegen zügel ich mich und versuche mich mit Äpfeln etc abzulenken, leider nicht sehr erfolgreich #schmoll

9

Bei mir sind es Waffeln! Noch bevor ich wußte, dass ich schwanger bin, hab ich mich gewundert, warum ich ständig Hunger auf Waffeln mit Fruchtgrütze habe. Und würzige Sachen wie Curry-Pfannen sind auch hoch im Kurs. Ich frage mich dann immer, ob das Spinnerei ist... ;-)