38,5 ssw kopf immer noch beweglich

war heut beim fa! wer hat das auch... bei mir ist von dem kleinen der kopf noch beweglich, sprich er ist noch nicht fest im becken drin. soll mich wenn ich ein blasensprung habe sofort hinlegen, damit der kleine die nabelschnur nicht um den kopf bekommt.

wem geht es genauso???

susan mit niclas levin inside 38,5 ssw.

1

Yep, war bei mir letzte Woche auch der Fall...hoffe das es sich morgen geändert hat :-)

2

Hallo,
bin in der 39 SSW und der Kopf liegt auch noch nicht fest im Becken und ist beweglich. Drückt richtig schön auf den Schambeinknochen. Hab nächste Woche Termin und glaub auch nicht das sich das noch ändert.

lg jani

3

Hallo!

mein sohn (wird bald 4)
der war auch nicht fest im becken....
bis zur geburt...

bis während der geburt...

also keine sorge..
das einzige was wirklich beachtet werden muss.. sollte fruchtwasser abgehen und blasensprung sein... hinlegen und becken etwas höher..
damit das kind nicht ins becken rutscht und dabei die nabelschnur einklemmt....

ich drück die daumen dass das kind noch ins becken rutsch..

ansonsten wie gesagt, ist das nicht schlimm....
bei mir wurde während der geburt die blase gesprengt und da ist mein sohn dann auch ins becken gerutscht....


lg
des und #ei 12+1