Ab wann bekommt man ein Outing?

Hallo Mädels ,

meine frage steht ja schon oben .Wann hab ihr eure Outing bekommen.
Freue mich über jede Antwort.

lg susanne

1

Wir hatten unser Outing bereits in der 14. SSW - was jedoch extrem früh ist und auch nicht unbedingt stimmen muss. ;-)

Bei uns ist es aber beim Jungen geblieben.

Gruß,
lewie und #baby, morgen 29. SSW

2

Hallo!

So richtig festlegen sich Ärzte meiste erst ab der 21. SSW, denn bis dahin hat sich das Geschlecht richtig ausgebildet. Mein Arzt hat in der 16. Woche zu 70% das Geschlecht verkündet und dann in der 21. Woche zu 100%!

Liebe Grüße
Sabine

3

In meiner ersten SS (2007) gabs gar kein Outing... die Lütte hat bis zum Schluß die Beine zusammen gekniffen!
:-(
Diesmal wußte ich ab der 22 Woche das es zu 99% ein Mädchen wird!!!
LG Nike

4

HalliHallo!!!

Wir haben es in der 16 SSW gesagt bekommen,dass es ein kleines Männlein wird!!!FA meinte halt auch, dass man es bei Jungs immer früher sehen könnte, als bei Mädels!!!

Bei Mädels sieht man das glaub ich erst so in der 20 SSW...

LG Isabell + Leon 32 SSW

5

hallo,

ich habe es bei meinem sohn erst im 6.mon erfahren ;)
ziemlich spät aber der herr musste sich ja immer wegdrehen :-p

glg

6

Hallo!

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft und in meiner jetzigen beide Male in der 20. Woche ein Outing bekommen. :-)

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (23. SSW)

7

Hallo!

In der ersten SS (ein Mädchen) bekamen wir unser Outing in der 26. SSW, in der 21. SSW war es ein 70-80% Outing. Unsere Tochter zwickte aber auch immer die Beine zusammen oder hatte die Nabelschnur dazwischen!

Diesmal (ein Bub) war das erste Outing 70-80% dann in der 16. SSW. In der 18., 20. und 22. SSW wurde es mit Sicherheit bestätigt. Hab sogar ich gesehen ;-)

LG
Ulrike mit Marlene 21 Monate + #klee 22. SSW