Klimaanlage im Auto?

Heute ist es richtig heiss bei uns
30-33 C° im Schatten #schwitz

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit an mein Auto gehe.... darf gar nicht daran denken..

Meine Frage. vlt. etwas doof, aber bevor ich mir wieder Gedanken machen, darf ich, darf ich nicht frag ich euch jetzt einfach mal.

Darf ich in meinem Auto die Klimaanlage anmachen trotz Schwangerschaft? Oder sollte man es wegen der Erkältungsgefahr lieber darauf verzichten?

LG

1

Mach die Klimaanlage an.

Besser einen gepflegten Schnupfen riskieren als mit Ohnmacht hinterm Steuer einen Unfall bauen :-)

Gruß Hezna #klee

2

Was ist denn gegen eine Klimaanlage einzuwenden.
Also da ist mir eine Erkältung lieber als einen Hitzeschlag.

3

Hi!

Nimm es mir jetzt nicht übel ... aber manche Fragen kann man sich doch mit einem gesunden Menschenverstand selbst beantworten, oder? ;-) #herzlich

LG
hailie

4

ist nicht böse gemeint: aber fragst du auch, wenn dich ein pups drückt? :-)

nein, im ernst: mach dich nicht kirre. und auch wenn ich den satz hasse, er stimmt ja doch ein wenig: eine ss ist keine krankheit...

5

hallo!

ich geb dir nen tipp:
mach deine türen ALLE auf und warte 5 minuten, dann ist das auto innen nimmer so heiss und du musst die klima nicht auf volle pulle stellen.

spart auch sprit...

und mach dir nicht soviel sorgen, früher haben die frauen auch bis zum ende schwere feldarbeit verrichtet...(ich weis, dass da auch viel mehr passiert ist!!!!!)

aber man muss es nicht übertreiben mit der vorsicht, sonst musst du kündigen und dich zuhause einschliessen!!!

vlg und viel spass mit deiner klimaanlage!!!
schnegge

6

#schock#schock#schock
aber zuhause passieren doch die meisten unfälle !!!

;-)
LG

8

ach ja...da war ja was...und nun????

ach menno....ich hol mir ein zelt und zieh an den see....aber schwimmen gehen geht net, sonst hol ich mir was....;-)

lg

7

Sagen wir mal so.
Eine Klimaanlage ist ja eine Bakterienschleuder.
Und ja, ich mache mir um vieles Gedanken.

Aber deswegen ist dieses Forum doch da oder?
Egal wie pupsig sich das anhört.

Hier geht es um mein Kind und ich hab im Sommer schon oft eine Erkältung gehabt durch meine Klimaanlage.

Klar, stell ich mir die jetzt nicht so kalt wie sonst aber trotzdem hat es mich mal interessiert wie es einige von euch so handhaben.

10

< Eine Klimaanlage ist ja eine Bakterienschleuder. >

Kannst Du mir das bitte näher erklären?


11

Kannst Dir die Klimaanlage in der Werkstatt desinfizieren lassen. Das war´s dann mit den Bakterien.

LG;
fina

9

#augen