Ständig auf Toilette

Hallo ihr Lieben!
Heute werde ich noch verrückt. Ich muss ständig auf Toilette. Alle 10 bis 15 Minuten. Aber ne Blasenentzündung kann man sicher ausschließen. Weil ich habe keine Schmerzen. Und es kommt immer "genug". Bei eine Blasenentzündung kommt ja fast nichts.
Kennt ihr das denn auch? Ist das schlimm oder eher normal??
Ich hatte heute auch schon 3 Mal das Problem das Urin später nach gelaufen ist. #hicks Sorry.
Aber das ist jetzt nicht mehr.
Seit ich schwanger bin trinke ich auch sehr viel.
Naja... ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
LG

#ei 20. SSW (es wird ein Junge #huepf )

1

Hallo,

bin zwar noch nicht soweit wie Du, erst 9+0, aber mir geht es genauso. Ich bin ständig auf Toilette und es kommt immer "genug", wie Du so schön sagtest.

Hab mir sagen lassen, dass sei wohl normal, dass man in der SS viel öfter auf Toi muss.;-)

LG Nici (#ei 9+0)

4

Danke für deine Antwort.
Ich war zwar schon immer ein Mensch der ständig auf Toilette muss, aber das war mir jetzt doch etwas zu oft.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigter!
Wünsche dir noch alles Gute für deine SS!!
LG

2

Das ist vollkommen normal. Du trinkst mehr, und das Kind drückt ständig auf die Blase.

Da ist das ganz normal.

Du bist noch früh dran. Das wird mit fortschreitender SS noch viel schlimmer.;-)

Ich bin jetzt in der fast in der 35. SSW. Und ich könnte den ganzen Tag auf der Toilette verbringen.

5

Danke für deine Antwort!
Dann kann ich mich ja auf was gefasst machen wenn es noch öfter wird. #augen
Es ist aber beruhigend zu wissen das es normal ist und anderen auch so geht. ;-) Auch wenn es nicht grade was angenehmes ist.
Ich wünsche dir noch alles Gute für die letzten Wochen deiner SS!
LG

3

Hey!
Also ich hatte das auch... so vor 3 wochen fings an! ich war vor 2 wochen ganz normal beim fa und erzählte ihr das ich ständig müsste und eigentlich auch immer genug käm...#hicks
Dann sagte sie urin sei ok und sie wollte mal nen abstrich machen,wegen infektion, und wenn es das nicht wäre könnte das kleine auch mal auf die blase drücken!
Bei mir war es dann leider ne infektion... #schmoll
Ist jetzt wieder gut...

Also ich würde mal beim FA fragen nicht das es irgendwie sowas ist!
Lg mini

7

Danke für deine Antwort!
Ich werde mal abwarten wie es im Laufe des Wochenendes so wird. Wenn es am Montag noch so ist wie heute, dann rufe ich auch mal bei meinem FA an. Besser einmal zu viel als zu wenig.
Ich hoffe ja mal das es unser Krümel ist der es sich da auf meiner Blase gemütlich macht. ;-)
Tut mir leid für dich das es bei dir eine Infektion war.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
LG

6

Hallo....
Ich habe das auch, muss auch ständig auf die Toilette... schlimm kann schon echt nerven, aber so ist das wenn man viel trinkt am Tag!
Lg
Adv.. mit Kevin 4 Jahre und #ei#ei 12+5 inside..

8

Danke für deine Antwort!
Ja, dann kann man da leider nichts machen. Das stimmt schon!
Wünsche dir alles Gute für deine SS!!
LG

9

Danke dir weiterhin auch alles gut für die SS!
LG
Adv..

10

Also: Es kann zwar normal sein, da man in der Schwangerschaft eh häufiger Pipi muss, ABER dennoch solltest du das untersuchen lassen, da es eben trotz fehlender Schmerzen doch eine Infektion sein kann.