7.SSW und nur eine kleine Fruchthöhle

Hallo an alle urbiaranerinnen,

Ich bin in der 7.SSW. Dazu muß ich sagen, daß ich am 1.4. eine Gebärmutterspieglung hatte und ca. eine Woche lang Blutungen hatte, wobei die Blutungen ab dem 5.4. regelartig waren.
Für meine reguläre Regel war es allerdings 1 Woche zu früh.
Jedenfalls hätte ich am 3.5. meine Regel bekommen müssen.
Am 7.5. war sie immer noch nicht da und ich hab einen SST gemacht *positiv*#huepf
Am selben Tag noch zur FÄ, die auf dem US nur etwas erahnen konnte und noch einen SST gemacht hat (auch positiv)
Heute war ich wieder zum US und es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen:-( Sie meinte, es sieht nicht gut aus und ich soll in einer Woche wiederkommen.
Andererseits hätte sie es aber schon erlebt, dass trotzdem alles noch gut wird.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?
Ich bin total verzweifelt und könnte nur noch heulen.

LG Ina

1

he verstehe ich nicht du kannst doch noch garnicht 7ssw sein!!!!

3

wieso nicht???
wenn sie im april die letzte reguläre mens hatte?

4

#kratzZitat
Jedenfalls hätte ich am 3.5. meine Regel bekommen müssen.

weitere Kommentare laden
2

Hi.
Bei mir ist es so ähnlich. Hab nen Test gemacht, positiv. Dann beim FA auch positiv. Auf dem US konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Der Doc meinte man müsste noch vorsichtig sein weil es eventuell eine ELS sein könnte, was er aber nicht glaubt. Ich muss Montag wieder zum US. Hoffe das man dann was sieht. Bin jetzt in der 6.SSW.

Weis also wie Du Dich fühlst.
Wollen wir mal das beste hoffen.
Kopf nicht hängen lassen.
LG Dani

8

Dann drück ich dir für Montag ganz fest die Daumen.

LG
Ina

10

Hey ich hatte das auch !!! Und zwar konnte ich am 03.01 nen Test machen der war Positiv hatte dann gleich Montag bei meinen FA angerufen wegen Termin den hatte ich dann Mittwochs !!! Beim US hat er nee Fruchthöhle gesehen aber mehr nicht !!! Eine WOche später beim US war dann der Dottersack da aber immer noch kein Herzschlag !!! Und noch mal nee Wohe später hat dann das Herz geschlagen !!! #huepf Das war dann bei 7+1 !!! Mein Arzt sagte dann auch erleichtert ich dachte auch schon das ich heute was anderes sagen muss !!! Aber zum Glück war es ja dann alles in Ordnung !!! Ist aber wirklich bei jeden SS anders bei meiner ersten SS hatten wir das Herz auch schon ei 5+ 6 schlagen sehen !!!;-) Also mach dir nicht zu viele Sorgen !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Girl #ei 24+2

11

Also scheint das gar nicht so selten zu sein und das gibt mir wieder bissl Mut.
Ich werde versuchen positiv zu denken.
Hoffentlich ist ganz schnell Freitag der 29.05. und alles wird gut:-)

LG Ina